Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Jahrestreffen 2013
 AnmeldeInfo-Threads
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Rosbach vor der Höhe: 83.
 Südhessen-Stammtisch
 am 4. März 2018
 Bayerischem Wirtshaus
 Rosbach am 04.03.2018Castrop-Rauxel: 197.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im März 2018 am 04.03.2018Cleebronn: 83.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Leiterwägele in
 Cleebronn am 10.03.2018Barsbüttel: 35. 7-Treffen Hamburg am 11.03.2018Giesen/Groß Förste: 79. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 17.03.2018Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz: 128. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 18.3. Im Gasthaus
 Hierl am 18.03.2018Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
83. Südhessen-Stammtisch am 4. März 2018 Bayerischem Wirtshaus Rosbach
Rosbach vor der Höhe, in 7 Tagen, am 04.03.2018
 
197. Rhein-Ruhr-Stammtisch im März 2018
Castrop-Rauxel, in 7 Tagen, am 04.03.2018
 
83. BMW-Schwaben-Stammtisc h im Leiterwägele in Cleebronn
Cleebronn, in 13 Tagen, am 10.03.2018
 
35. 7-Treffen Hamburg
Barsbüttel, in 14 Tagen, am 11.03.2018
 
79. Hildesheimer Peiner Stammtisch
Giesen/Groß Förste, in 20 Tagen, am 17.03.2018
 
128. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 18.3. Im Gasthaus Hierl
Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, in 21 Tagen, am 18.03.2018
 

 
Aktuell im Forum
7-forum.com
Jahrestreffen an
Pfingsten 2018 in Köln

von Christian, letzter Beitrag am 24.02.18 23:56
 
Einladung zum 17.
Internationalen
BMW-Treffen des BMW
Club Peine am
21.04.2018

von Kuwe, letzter Beitrag am 24.02.18 23:51
 
BMW Club Taunus -
Stammtisch

von Patrick325ic, letzter Beitrag am 24.02.18 22:16
 
128. Stammtisch der
7er Freunde Franken am
18.3. Im Gasthaus
Hierl

von Omicron_Delta, letzter Beitrag am 24.02.18 09:41
 
141. Rheinischer 7er
Stammtisch (Februar)
in
Dormagen-Stürzelberg

von Wölfi, letzter Beitrag am 24.02.18 08:50
 
Essen Motor Show '17
Essen Motor Show 2017
  Infos und Fotos
 Rückblick / Fotos
 im Kontext


 
 Info: 7-forum.com Jahrestreffen
10. 7-forum.com Jahrestreffen im Jahr 2010 in Bietigheim-Bissingen 
Seit Bestehen des BMW 7er-Forums möchten sich Mitglieder nicht nur virtuell, sondern auch in der realen Welt treffen. Dazu sind zahlreiche, regionale Stammtische entstanden. Um auch Mitglieder von weiter weg persönlich kennenlernen zu können, ist ist die Idee eines überregionalen Jahrestreffens entstanden.
 
Das nächste Jahrestreffen findet an Pfingsten 2018 statt. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit: interner Link BMW 7er Jahrestreffen an Pfingsten 2018 in Köln
 
 Treffen  

Kategorie: Jahrestreffen

BMW-Modellreihe: E23 E38 E65 F01 F02

19.05.2013
Elftes 7-forum.com Jahrestreffen 2013 in Frankfurt am Main: Ausflugsprogramm am Sonntag
 

  • Stadtbesichtigung in Frankfurt
  • Schifffahrt auf dem Main
  • Abendessen im bekannten "Apfelwein Wagner"

Inzwischen gute Tradition ist es, das Jahrestreffen mit einem Rahmenprogramm zu unterlegen. Wie schade wäre es auch, nach Frankfurt zum Jahrestreffen zu reisen, ohne die Stadt wirklich gesehen zu haben. So wurde für den Sonntag nach dem eigentlichen Jahrestreffen von Haupt-Organisator Andreas (alias "Andimp3" im Forum) ein Programm auf die Beine gestellt, mit dem den Teilnehmern Frankfurt ein Stück weit näher gebracht werden sollte.

am Morgen vor dem Jahrestreffenhote Amadeus in Frankfurt: drei Generationen 7er-BMW
am Morgen vor dem Jahrestreffenhote Amadeus in Frankfurt: drei Generationen 7er-BMW

Erstmals sollte auf das Fahren mit Autos an diesem Tag vollständig verzichtet werden. Stattdessen setzte man aufgrund der Parkplatz-Situation und des Verkehrs in Frankfurt auf öffentliche Verkehrsmittel. Heute rückte der 7er-BMW also in den Hintergrund, und die Leute dahinter noch weiter in den Vordergrund. Für diejenigen, die es nicht lassen konnten selbst zu fahren, wurden aber Wege und Parkplätze vorgeschlagen.

Für 11 Uhr war der Start des Ausflugsprogrammes am Jahrestreffenhotel geplant, womit den Teilnehmern noch genügend Zeit zum Ausschlafen und zum Genießen des ausgiebigen Frühstücks-Buffets im Hotel blieb. Auch wer nicht im Hotel übernachtete, oder auch beim eigentlichen Jahrestreffen am Samstag nicht dabei war, war eingeladen teilzunehmen. Bevor es los ging, wurden schnell noch ein paar Fotos vor dem schicken Eingangsbereich des Hotels mit einigen Teilnehmerfahrzeugen, sowie in der mit 7ern gefüllten Hotel-Tiefgarage aufgenommen.

Jahrestreffenteilnehmer am Stadtbahn-Bahnhof in der Innenstadt
Jahrestreffenteilnehmer am Stadtbahn-Bahnhof in der Innenstadt

Per Stadtbahn ging es schließlich in die City von Frankfurt, wo mehrere Stadtführer auf die Teilnehmer warteten. Die ca. 50 Teilnehmer wurden auf mehrere Gruppen verteilt und zu Fuß durch die Innenstadt geführt. Dabei ging es u. a. an der Katharinenkirche vorbei bis hin zur Paulskirche. In der Paulskirche, die als "Wiege der deutschen Demokratie" gilt, wurde ein längerer Stopp eingelegt und viel zur Geschichte erzählt. Auch wurden die Teilnehmer darüber informiert, dass die Paulskirche heute nicht mehr als Kirche, sondern hauptsächlich für staatliche oder städtische Veranstaltungen genutzt wird. U. a. wird hier alljährlich der Friedenspreis des Deutschen Buchhandels verliehen.

Weiter ging es zum Römer, das seit über 600 Jahren Rathaus und mit seiner charakteristischen Dreigiebelfront ein Wahrzeichen Frankfurts ist. Das Rathaus liegt auf dem Römerberg, dem Zentrum der prächtigen Altstadt. Dort zu finden ist u. a. auch die Nikolaikirche, neben der aktuell eine Großbaustelle das Bild stört.

7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtbesichtigung in Frankfurt: Römerberg
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtbesichtigung in Frankfurt: Römerberg

Vom Römerberg ging es über die Saalgasse, in der es einige moderne Gebäude zu bestaunen gab, weiter bis zum Kaiserdom, den die Teilnehmer auch kurz von innen betrachteten. Der 96 m hohe, gotische Turm des "Kaiserdoms" (genaugenommen ist er kein Dom, da er nie Bischofssitz war) beherrscht das Bild der Frankfurter Altstadt.

Nach rund zwei Stunden endete eine interessante Führung. Bevor es mit dem zweiten Programmpunkt, der Schifffahrt über den Main, weiterging, hatten die Teilnehmer etwas freie Zeit, um z. B. einen Kaffee trinken oder ein Eis essen gehen zu können. Dank des Wetters war es am Pfingst-Sonntag sehr voll in der Stadt, so dass sich die Teilnehmer auf mehrere Cafés und Gaststätten verteilten.

Jahrestreffen-Teilnehmer warten am eisernen Steg auf die Main-Schifffahrt
Jahrestreffen-Teilnehmer warten am eisernen Steg auf die Main-Schifffahrt

Um 15 Uhr waren die Teilnehmer schließlich am Eisernen Steg zur gemeinsamen Schifffahrt auf dem Main verabredet. Genau wie schon für die Stadtführung mussten sich die Teilnehmer aus organisatorischen Gründen durch Vorabüberweisung der Kosten für die Schifffahrt anmelden.

Schifffahrten sind beliebt bei den 7er-Fahrern und so wurde beim Jahrestreffen in Eigeltingen im Jahr 2010 sogar mal ein ganzes Schiff gechartert. Auch bei den Sternfahrten sind die 7er-Fahrer bereits öfters auf Schifffahrt gegangen.

Highlights während der Main-Schifffahrt
Highlights während der Main-Schifffahrt

Diesmal stand eine rund 100 Minuten dauernde Fahrt auf dem Programm, und führte die Teilnehmer von an den schön gestalteten Mainufern entlang. Einen Abstecher gab es in den Frankfurter Osthafen, einem der zentralen europäischen Umschlagplätze mit Anbindung an Straße, Schiene und den Rhein. Das nächste Ziel der Fahrt war die Gerbermühle. Vor der Schleuse Offenbach wendete das Schiff und fuhr zum Eisernen Steg zurück. Von dort ging es dann in die andere Richtung in das Frankfurter Stadtgebiet, vorbei an der Skyline zum Westhafen Richtung Schleuse Grießheim. An der Autobahnbrücke mit Blick auf die Schleuse wendete das Schiff erneut, um zurück zum Eisernen Steg zu fahren. Die Teilnehmer hatten viel Glück mit dem Wetter, das sich erst kurz vor Ende der Schifffahrt von Sonnenschein in Regen wandelte.

Nach der Schifffahrt stand als letzter offizieller Punkt des Tages ein gemeinsames Abendessen in der Apfelweinwirtschaft Wagner auf dem Programm. In "Dribbdebach", sprich südlich des Mains, erwartete die Teilnehmer eine Wirtschaft im schönen Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen mit traditionsreicher Atmosphäre Frankfurter Apfelweinkultur.

7-forum.com Jahrestreffen 2013: abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
7-forum.com Jahrestreffen 2013: abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner

Gegen Mitternacht fuhren die Teilnehmer schließlich erneut per Stadtbahn zurück ins Jahrestreffenhotel, wo noch ein Absacker an der Hotelbar eingenommen wurde. Dank des Einsatzes öffentlicher Verkehrsmittel konnte bereits in der Apfelweinwirtschaft ausgiebig vom Apfelwein gekostet werden. Die Stimmung war entsprechend feucht fröhlich. Übertrieben wurde aber nicht, denn schließlich stand für den Montag noch eine gemeinsame Ausfahrt und für die meisten Teilnehmer die Rückfahrt nach Hause bevor.

 

Lesen Sie auf den folgenden Seiten mehr zum Jahrestreffen-Wochenende:

7-forum.com Jahrestreffen 2015 in Frankfurt/Main: Zusammenfassung, Freitag

Samstag: Jahrestreffen in der Klassikstadt Frankfurt und Abendveranstaltung

Montag: Ausfahrt zum Feldberg

 

7-forum.com Jahrestreffen 2013 - Sonntag, am Morgen im Jahrestreffenhotel

7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstück im Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstück im Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Frühstücksbuffet im Jahrestreffenhotel Amadeus
7-forum.com Jahrestreffen 2013: ORGA-Team-Mitglied Viola ("*Phoebe*") im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2013: ORGA-Team-Mitglied Viola ("*Phoebe*") im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
7er-Parkplatz hinter dem Jahrestreffenhotel am Sonntag
7er-Parkplatz hinter dem Jahrestreffenhotel am Sonntag
7er-Parkplatz hinter dem Jahrestreffenhotel am Sonntag
7er-Parkplatz hinter dem Jahrestreffenhotel am Sonntag
Tiefgarage im Jahrestreffenhotel am Sonntag
Tiefgarage im Jahrestreffenhotel am Sonntag
Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
BMW E23 vor dem Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
BMW E23 vor dem Jahrestreffenhotel Amadeus
 

 

7-forum.com Jahrestreffen 2013 - Sonntag, Stadtbesichtigung in Frankfurt

Jahrestreffen-Teilneher an der Stadtbahn-Haltestelle am Hessen-Center in Frankfurt
Jahrestreffen-Teilneher an der Stadtbahn-Haltestelle am Hessen-Center in Frankfurt
auf dem Weg in die City: ORGA-Team-Mitglieder Viola ('*Phoebe*'), Andreas ('andimp3') und Ulli ('Jeff Jaas')
auf dem Weg in die City: ORGA-Team-Mitglieder Viola ("*Phoebe*"), Andreas ("andimp3") und Ulli ("Jeff Jaas")
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Katharinenkirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Katharinenkirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtführung durch Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtführung durch Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtführung durch Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtführung durch Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtführung durch Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtführung durch Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Teilnehmer in der Pauluskirche Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Teilnehmer in der Pauluskirche Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Teilnehmer in der Pauluskirche Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Teilnehmer in der Pauluskirche Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Josi in der Pauluskirche Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Josi in der Pauluskirche Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: André ('ACS highliner') mit Freundin Britta
7-forum.com Jahrestreffen 2013: André ("ACS highliner") mit Freundin Britta
Dach in der Paulskirche in Frankfurt
Dach in der Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013. Jahrestreffen-Teilnehmer in der Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013. Jahrestreffen-Teilnehmer in der Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Paulskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Paulskirche in Frankfurt
Paulskirche in Frankfurt: Träger des Friedenspreises des deutschen Buchhandels
Paulskirche in Frankfurt: Träger des Friedenspreises des deutschen Buchhandels
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Pauluskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Pauluskirche in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtbesichtigung in Frankfurt: Römer und Römerberg
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtbesichtigung in Frankfurt: Römer und Römerberg
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtbesichtigung in Frankfurt: Römer und Römerberg
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Stadtbesichtigung in Frankfurt: Römer und Römerberg
7-forum.com Jahrestreffen 2013: alte Nikolaikirche
7-forum.com Jahrestreffen 2013: alte Nikolaikirche
7-forum.com Jahrestreffen 2013: alte Nikolaikirche
7-forum.com Jahrestreffen 2013: alte Nikolaikirche
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Skyline von Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Skyline von Frankfurt
Gebäude in der Saalgasse in Frankfurt
Gebäude in der Saalgasse in Frankfurt
Gebäude in der Saalgasse in Frankfurt
Gebäude in der Saalgasse in Frankfurt
Gebäude in der Saalgasse in Frankfurt
Gebäude in der Saalgasse in Frankfurt
Gebäude in der Saalgasse in Frankfurt
Gebäude in der Saalgasse in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Kaiserdom
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Kaiserdom
7-forum.com Jahrestreffen 2013: im Kaiserdom
7-forum.com Jahrestreffen 2013: im Kaiserdom
7-forum.com Jahrestreffen 2013: im Kaiserdom
7-forum.com Jahrestreffen 2013: im Kaiserdom
Jahrestreffen-Teilnehmer im Kaiserdom in Frankfurt
Jahrestreffen-Teilnehmer im Kaiserdom in Frankfurt
Jahrestreffen-Teilnehmer im Kaiserdom in Frankfurt
Jahrestreffen-Teilnehmer im Kaiserdom in Frankfurt
 

 

7-forum.com Jahrestreffen 2013 - Sonntag, Schifffahrt auf dem Main

aus Platzgründen konnten nicht alle Teilnehmer ihre 7er-BMWs mit auf die Schifffahrt nehmen
aus Platzgründen konnten nicht alle Teilnehmer ihre 7er-BMWs mit auf die Schifffahrt nehmen
im Ausflugsschiff auf dem Main
im Ausflugsschiff auf dem Main
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Ausflugsschiff auf dem Main
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Ausflugsschiff auf dem Main
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff auf die Frankfurter Skyline
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff auf die Frankfurter Skyline
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff, im Hintergrund der Frankfurter Messe-Tower
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff, im Hintergrund der Frankfurter Messe-Tower
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Commerzbank Tower in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Commerzbank Tower in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff, Skyline von Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff, Skyline von Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff, Skyline von Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschiff, Skyline von Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschifff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Aussicht vom Ausflugsschifff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Europäische Zentralbank im Bau
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Europäische Zentralbank im Bau
7-forum.com Jahrestreffen 2013: ORGA-Team Mitglied Viola ('*Phoebe*') auf dem Ausflugsschiff
7-forum.com Jahrestreffen 2013: ORGA-Team Mitglied Viola ("*Phoebe*") auf dem Ausflugsschiff
   

 

7-forum.com Jahrestreffen 2013 - Sonntag, Abendessen in der Apfelweinwirtschaft

nach der Schifffahrt auf dem Weg zur Apfelweinwirtschaft Wagner
nach der Schifffahrt auf dem Weg zur Apfelweinwirtschaft Wagner
7-forum.com Jahrestreffen 2013: abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
7-forum.com Jahrestreffen 2013: abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
7-forum.com Jahrestreffen 2013: abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
7-forum.com Jahrestreffen 2013: abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
7-forum.com Jahrestreffen 2013: abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
7-forum.com Jahrestreffen 2013: abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
Jahrestreffen Haupt-Organisator Andreas ('andimp3') abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
Jahrestreffen Haupt-Organisator Andreas ("andimp3") abends in der Apfelweinwirtschaft Wagner
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Bernhard ('illivanilli') aus Altomünster am Abend in Frankfurt
7-forum.com Jahrestreffen 2013: Bernhard ("illivanilli") aus Altomünster am Abend in Frankfurt
7-forum.com Betreiber und Jahrestreffen Veranstalter Christian ("Christian") am Abend in Frankfurt
7-forum.com Betreiber und Jahrestreffen Veranstalter Christian ("Christian") am Abend in Frankfurt
7-forum.com Betreiber und Jahrestreffen Veranstalter Christian ("Christian") am Abend in Frankfurt
7-forum.com Betreiber und Jahrestreffen Veranstalter Christian ("Christian") am Abend in Frankfurt
nach dem Abendessen in der Apfelweinwirtschaft Wagener ging es bei Regen per ÖPNV zurück zum Jahrestreffenhotel
nach dem Abendessen in der Apfelweinwirtschaft Wagener ging es bei Regen per ÖPNV zurück zum Jahrestreffenhotel
ORGA-Team Mitglieder Viola ('*Phoebe*') und Andreas ('andimp3') am Abend in der Stadtbahn
ORGA-Team Mitglieder Viola ("*Phoebe*") und Andreas ("andimp3") am Abend in der Stadtbahn
ein Drink am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
ein Drink am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel Amadeus in Frankfurt
 

 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 6
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Niederbayerische BMW Group Werke erhöhen Drehzahl bei der Elektromobilität

 

Rückruf: BMW spielte versehentlich falsche Software auf M550d und 750d

 

Faszinierender Blick in die Historie und ins „Allerheiligste“: Die BMW Group Classic auf der Techno Classica 2018

 

BMW Group plant Joint-Venture für MINI Elektrofahrzeuge in China

 

MINI Awards 2017: MINI Deutschland zeichnet die besten MINI Händler des Vorjahres aus.

 

Bye Bye BMW 3er: Nach 35 Jahren läuft im BMW Group Werk Rosslyn die BMW 3er Limousine zum letzten Mal vom Band

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 31.12.2017  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group