Start » mein.7er » Treffen Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
<  Juni 2026  >
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Einstellungen
Treffen eingrenzen:
nur Stammtische
nächste 4 Wochen
 
Aktuell im Forum
215. Stammtisch der
7er Freunde
Nordbayern/Franken in
der Trattoria da
Sergio in Oberölsbach

von MelanieP, letzter Beitrag am 21.06.26 00:12
 
280.
Rhein-Ruhr-Stammtisch
im Juni 2026

von leopold456, letzter Beitrag am 20.06.26 16:04
 
119. 7er Treffen
Hamburg /
Schleswig-Holstein -
Juli Stammtisch
12.07.2026

von Arvak, letzter Beitrag am 19.06.26 10:37
 
161.
BMW-Schwaben-Stammtisc
h im Restaurant
Weitblick

von Renate, letzter Beitrag am 17.06.26 17:50
 
94. BMW 7er Stammtisch
Halle-Leipzig

von NiLuLe, letzter Beitrag am 15.06.26 11:55
 


 
  • Jahrestreffen 2010 am Bodensee

    SlidePic/eigeltingen2010-b.jpg

    In Eigeltingen am Bodensee fand ein tierische gutes Treffen mit Abendveranstaltung in einer Festscheune statt. Sonntags gab es einen Ausflug mit abschließender Bodensess-Schifffahrt.

    r
  • Ein Fest der Sinne: 7-forum.com Leser am kulinarischen Nabel der Welt.

    SlidePic/bensberg2009-b.jpg

    Beim 7. Althoffs Festival der Meisterköche kamen nicht nur die Gaumen auf ihre Kosten. BMW präsentierte den neuen BMW 760Li.

    h
  • 16. Dresdner, 3. Leipziger und 2. Chemnitzer Stammtisch

    SlidePic/podelwitz2009-b.jpg

    Für den 6. Juni 2009 organisierte 7-forum.com Mitglied Stefan ein gemeinsames 7er-Treffen des Dresdener-, Leipziger- und Chemnitzer- 7er-Stammtisches am Wasserschloß in Podelwitz im Döbelner Land.

    i
  • BMW Treffen auf Pauls Bauernhof 2004

    SlidePic/pauls_bauernhof2004-b.jpg

    Jedes Jahr findet das BMW-Treffen der anderen Art bei Bauer Paul in Nottuln statt. Im Jahr 2004 spielte das Wetter nicht mit und es kam zu einer 'Schlammschlacht'.

    W
  • 7-forum.com Sternfahrt in die Toskana 2008

    SlidePic/toskana2008-b.jpg

    Die Toskana ist immer eine Reise wert! Im Jahr 2008 verlebten 7-forum.com MItglieder auf ihrer vierten Sternfahrt eine schöne und kulturelle Woche in Italien.

  • Event-Weekend München, Juni 2009: Besuch bei BMW Classic

    SlidePic/bmw_classic2008-b.jpg

    Weltweit gibt es wohl nirgendwo mehr historische BMWs zu sehen, als in der 'BMW Garage', also bei BMW Classic in München.

    s
  • BMW-Klassiker beim Treffen auf Pauls Bauernhof im Münsterland 2008

    SlidePic/pauls_bauernhof2008-b.jpg

    über den Tellerrand hinaus schauen - das tun auch gerne 7-forum.com Mitlgieder. D. h. auch BMWs außerhalb der 7er-Reihe sind interessant.

    t
  • 7-forum.com Sternfahrt nach Porec/Kroatien im Jahr 2006

    SlidePic/porec2006-b.jpg

    Porec sollte zum Liebslingsziel der Sternfahrer werden. Im Jahr 2006 ging es zum erstmal nach Istrien. Hotel, Leute und Landschaft passten zusammen.

    .
  • Fahrsicherheitstraining für 7er-Fahrer

    SlidePic/fahrertraining_wuppertal2007-b.jpg

    Im April 2007 gab es von der Polizei in Wuppertal ein Fahrsicherheitstraining speziell für 7-forum.com Mitglieder. Der Spaß kam nicht zu kurz.

  • Hochzeit bei Prag: 7-forum.com Mitglied Michal heiratet Veru

    SlidePic/michal_hochzeit_2006-b.jpg

    Forum hin, 7er her - es gibt Wichtigeres im Leben als das Hobby 'Auto'! Dazu zählen Freundschaften und natürlich die Liebe.

    e
  • Foto-Workshop von 7er-Fahrern für 7er-Fahrer

    SlidePic/fotoworkshop2007-b.jpg

    7er-Fahrer fotografieren gerne - z. B. ihre Autos. Aber wie funktioniert das eigentlich? Im Oktober 2007 fand ein Foto-Workshop in Köln statt.

    a

BMW 7er Treffen, Stammtische und sonstige Veranstaltungen

Geben Sie bitte folgend Ihren Standort an, damit Ihnen Ihre (Luftlinien-) Entfernungen zu den einzelnen Treffen angezeigt und die Ausgabe nach Entfernung eingegrenzt werden kann:
 
PLZ: Land:   
 
Wenn Sie registriertes Mitglied im 7er-Forum sind, so loggen Sie sich bitte ein, um angemeldete Forums-Mitglieder anzuzeigen. Über den Link zum Forumsbeitrag erhalten Sie ggf. weitere Informationen.

KONVOI: Treffpunkt der Rheinländer u. Rhein-Ruhrler zum Holland-7er-Treffen-Konvoi (Treffen liegt in der Vergangenheit)

 
Details zum Treffen:
wann: 21.03.2010 10:00 Uhr
wo: ESSO-Autobahntankstelle
Adresse: A73/Hondsiep, -5443 Haps, Niederlande
interner Link vergrößerte Karte / Luftbild anzeigen
 
 

Zum Beitrag im Forum (hier erhalten Sie ggf. weitere Informationen!):
interner Link KONVOI: Treffpunkt der Rheinländer u. Rhein-Ruhrler zum Holland-7er-Treffen-Konvoi

ID: 1120
 

 
 
 
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
Treffen Berichte
160. Rhein-Ruhr-Stammtisch zu Neujahr 2015
Neujahrs Rhein-Ruhr-Stammtisch 2015

 
103. Rheinischer BMW 7er Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2014 in Mönchengladbach-Wickrath
Rheinischer Weihnachts-Stammtisch 2014

 
159. Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch im Dezmber 2014 in Castrop-Rauxel
Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch 2014

 
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2014 in Castrop-Rauxel
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch

 
Riesenschnitzel-Essen im ehemaligen Stammtisch-Lokal, dem Landgasthaus Brandenburg in Essen
XXL-Schnitzel-Essen in Essen

 
Drittes BMW 7er-Treffen an der Ferropolis
Drittes Ferropolis-Treffen

 
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch im September 2014
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch

 
149. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2014
149. Rhein-Ruhr 7er-Stammtisch

 

aktuelle News
 

280. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juni 2026 mit E38 Modellauto-Parade
 

Wie der neue 7er den Fond zum Medienraum umbaut
 

BMW Motorrad präsentiert die BMW M 1000 RR Limited Edition Isle of Man TT.
 

Entdecke die neuesten Motorsport-Trends!
 

Die BMW Group und die LEGO Gruppe feiern den BMW M3 E30
 

Werk Landshut baut Schlüsselkomponente für Wasserstoffantrieb der BMW Group.
 

www.7er.com

Alle Termine im RSS-Feed:  

Sie haben eine Frage zu einem der Treffen und haben keinen Ansprechpartner gefunden? Dann stellen Sie Ihre Frage bitte im zugehörigen Beitrag im Forum oder wenden sich an: webmaster@7er.com.

Sie möchten auch ein Treffen veranstalten und 7er-Fahrer dazu einladen? Dann eröffnen Sie im Forum ein neues Treffen im Forum "Aktivitäten, Treffen, ..." oder im Forum "Stammtische". Wie es genau funktioniert, kann in den FAQs des Forums nachgelesen werden: interner Link Wie kann ich Treffen über das Forum organisieren?



  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 03.04.2015  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group