Start » mein 7er » Treffen » Berichte aus 2009 » 19.06.09 » Fotos Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
große Forumstreffen
 

Event-Weekend München, Juni 2009
Besuch bei BMW Classic

 

Im Folgenden finden Sie weitere Fotos aus der BMW Classic.

 

 

 

weitere Fotos aus der BMW Classic, Erdgeschoß

BMW Classic München, nahe des Forschungs- und Innovationszentrums in München
BMW Classic München, nahe des Forschungs- und Innovationszentrums in München
Teilnehmergruppe in der Motorrad-Ausstellung, kurz nach dem Start der Führung
Teilnehmergruppe in der Motorrad-Ausstellung, kurz nach dem Start der Führung
BMW 319 aus dem Jahr 1936, Stückzahl: 178 (1935-36), 6-Zyl.-Reihenmotor, 55 PS, 790 kg
BMW 319 aus dem Jahr 1936, Stückzahl: 178 (1935-36); 6-Zyl.-Reihenmotor, 55 PS, 790 kg
BMW 319, mit zweiter R6-Zylinder-Generation von BMW, 3.9 m lang, Trommelbremsen, 135 km/h
BMW 319, mit zweiter R6-Zylinder-Generation von BMW, 3.9 m lang, Trommelbremsen, 135 km/h
Victoria KR1 (vorne) in der Motorrad-Ausstellung
Victoria KR1 (vorne) in der Motorrad-Ausstellung
Victoria KR1 mit längs eingebautem BMW 2-Zylinder-Boxer-Motor mit 494 cccm Hubraum, 6.5 PS bei 2.500 U/Min.
Victoria KR1 mit längs eingebautem BMW 2-Zylinder-Boxor-Motor mit 494 cccm Hubraum, 6.5 PS bei 2.500 U/Min.
Victoria KR1, Keilklotzbremse hinten mit Bremsklotz aus Holz, vorne hat das Motorrad keine Bremse. 85 km/h schnell.
Victoria KR1, Keilklotzbremse hinten mit Bremsklotz aus Holz, vorne hat das Motorrad keine Bremse. 85 km/h schnell
Victoria KR1 aus dem Jahr 1921, mit Kettenantrieb, 3-Gang-Getriebe, ca. 120 kg schwer. Stückzahl: ca. 1.000 (von 1920-1924)
Victoria KR1 aus dem Jahr 1921, mit Kettenantrieb, 3-Gang-Getriebe, ca. 120 kg schwer. Stückzahl: ca. 1.000 (von 1920-1924).
BMW R23 Motorrad aus dem Jahr 1939, Stückzahl: 8.021 (von 1938-1940), 1-Zylinder-Motor, 10 PS, 135 kg, 95 km/h
BMW R23 Motorrad aus dem Jahr 1939, Stückzahl: 8.021 (von 1938-1940), 1-Zylinder-Motor, 10 PS, 135 kg, 95 km/h
BMW R71 Motorrad aus dem Jahr 1938, Stückzahl: 3.458 (1938-41), 2-Zyl.-Boxer, 22 PS, 187 kg, 125 km/h (mit Seitenwagen)
BMW R71 Motorrad aus dem Jahr 1938, Stückzahl: 3.458 (1938-41), 2-Zyl.-Boxer, 22 PS, 187 kg, 125 km/h (mit Seitenwagen
Durch eine Scheibe konnte im EG der BMW Classic ein Blick in deren Werkstatt geworfen werden
Durch eine Scheibe konnte im EG der BMW Classic ein Blick in deren Werkstatt geworfen werden
Benetton BMW 186 Turbo, 4-Zyl., 1.499 cccm Hubraum, 850 PS bei 10.500 U/Min., 540 kg, 340 km/h
Benetton BMW 186 Turbo, 4-Zyl., 1.499 cccm Hubraum, 850 PS bei 10.500 U/Min., 540 kg, 340 km/h
BMW Sauber.F1 Rennwagen, ein Vergleich zu seinen Vorgängern zeigt, dass heute nicht nur auf Motorleistung, sondern auch auf Aerodynamik Wert gelegt wird
BMW Sauber.F1 Rennwagen, ein Vergleich zu seinen Vorgängern zeigt, dass heute nicht nur auf Motorleistung, sondern auch auf Aerodynamik Wert gelegt wird
MINI, designed by Paul Smith
MINI, designed by Paul Smith
BMW 6er, Modell E24, mit individueller Lackierung
BMW 6er, Modell E24, mit individueller Lackierung
BMW R80 Paris Dakar
BMW R80 Paris Dakar
   

 

weitere Fotos aus der BMW Classic, erstes Obergeschoß

Ausstellung eines alten BMW 327 in einer nachgestellten BMW Werkstatt
Ausstellung eines alten BMW 327 in einer nachgestellten BMW Werkstatt
Ausstellung eines alten BMW 327, der von seinem Besitzer mit einem Kilometerstand von 2 Mio km bei BMW abgegeben wurde
Ausstellung eines alten BMW 327, der von seinem Besitzer mit einem Kilometerstand von 2 Mio km bei BMW abgegeben wurde
Blick in den BMW 327, der im Auffind-Zustand belassen und konserviert wurde
Blick in den BMW 327, der im Auffind-Zustand belassen und konserviert wurde
alte BMW Motorräder in der nachgestellten BMW Werkstatt
alte BMW Motorräder in der nachgestellten BMW Werkstatt
Nachstellung einer alten BMW Werkstatt
Nachstellung einer alten BMW Werkstatt
Viola in der BMW 327 Ausstellung
Viola in der BMW 327 Ausstellung

 

weitere Fotos aus der BMW Classic, zweites Obergeschoß

Dixi 315/2 in der BMW Classic
Dixi 315/2
Dixi 3/15 mit BMW-Emblem, darunter das Zeichen für das Werk Eisenach
Dixi 3/15 mit BMW-Emblem, darunter das Zeichen für das Werk Eisenach
BMW 327 Cabrio in der BMW Classic
BMW 327 Cabrio
BMW 327 Cabrio, Blick in den Innentraum
BMW 327 Cabrio, Blick in den Innentraum
BMW 326 Cabrio in der BMW Classic
BMW 326 Cabrio
BMW 326 Cabrio in der BMW Classic
BMW 326 Cabrio
BMW 327 in der BMW Classic
BMW 327
MINI Cooper S Cabrio
MINI Cooper S Cabrio
MINI Moke
MINI Moke
BMW Motorräder
BMW Motorräder
BMW Motorrad C1
BMW Motorrad C1
BMW Motorrad C1, Blick durch die Frontscheibe
BMW Motorrad C1, Blick durch die Frontscheibe
BMW Motorrad mit Überrollschutz
BMW Motorrad mit Überrollschutz
BMW Polizei-Motorrad in der BMW Classic
BMW Polizei-Motorrad
historische BMW Motorräder
historische BMW Motorräder
BMW Motorräder in der BMW Classic
BMW Motorräder
BMW 501 Polizeiauto Isar 12 mit schwächerem Motor als in der Serie, was die Gangster damals aber nicht wußten
BMW 501 Polizeiauto Isar 12 mit schwächerem Motor als in der Serie, was die Gangster damals aber nicht wussten
BMW Einsatzfahrzeuge in der BMW Classic
BMW Einsatzfahrzeuge
BMW 335 Cabrio
BMW 335 Cabrio
BMW 502 Cabrio
BMW 502 Cabrio
BMW 3200 Cabrio
BMW 3200 Cabrio
BMW 700 Luxus LS in der BMW Classic
BMW 700 Luxus LS
Führer Beinart zeigt den BMW 700 mit verlängertem Heck
BMW 700 Luxus LS
BMW Isetta 600 in der BMW Classic
BMW Isetta 600
BMW 850i Cabrio, Einzelstück
BMW 850i Cabrio, Einzelstück
BMW 850i Cabrio, Einzelstück
BMW 850i Cabrio, Einzelstück
BMW 850i Cabrio, Einzelstück
BMW 850i Cabrio, Einzelstück
BMW 750iL Individual, Cockpit
BMW 750iL Individual, Cockpit
BMW 7er mit V16-Motor (Modell E32)
BMW 7er mit V16-Motor (Modell E32)
Lüftungsöffnung im Heckbereich des 7er-BMWs mit V16-Motor
Lüftungsöffnung im Heckbereich des 7er-BMWs mit V16-Motor
BMW 750iL Individual (E38)
BMW 750iL Individual (E38)
BMW 7er, Modellreihe E23
BMW 7er, Modellreihe E23
BMW 7er der Modellreihe E23
BMW 7er der Modellreihe E23
BMW Z1 in der BMW Classic
BMW Z1
BMW Z1 in der BMW Classic
BMW Z1
BMW M1 auf der BMW Classic
BMW M1
BMW Coupé
BMW Coupé
BMW 3,0 CSL in der BMW Classic
BMW 3,0 CSL
BMW Z18 in der BMW Classic
BMW Z18
BMW Z18 in der BMW Classic
BMW Z18
BMW Modellautos in einer Glasvitrine bei BMW Classic
BMW Modellautos in einer Glasvitrine bei BMW Classic
 

 

weitere Fotos aus der BMW Classic, drittes Obergeschoß: Motorsport

BMW V12 Le Mans Artcar
BMW V12 Le Mans Artcar
BMW Formel Autos
BMW Formel Autos
BMW Sport-Motorräder
BMW Sport-Motorräder
BMW Sport-Motorräder
BMW Sport-Motorräder
BMW Formel Rennwagen
BMW Formel Rennwagen
BMW Rennwagen
BMW Rennwagen
BMW M1 mit spezieller Lackierung
BMW M1 mit spezieller Lackierung
BMW M1 Spezialversion mit verlängertem Heck und 950 PS
BMW M1 Spezialversion mit verlängertem Heck und 950 PS
BMW Sportwagen mit den obligatorischen zwei Sitzen
BMW Sportwagen mit den obligatorischen zwei Sitzen
auf dem Beifahrersitz soll nach Sportwagen-Reglement ein Mechaniker Platz nehmen können
auf dem Beifahrersitz soll nach Sportwagen-Reglement ein Mechaniker Platz nehmen können
BMW 2002 Vergaser, aus Kunststoff, 170 PS
BMW 2002 Vergaser, aus Kunststoff, 170 PS
BMW 328 Spezial, hat 1940 die Mille Miglia gewonnen
BMW 328 Spezial, hat 1940 die Mille Miglia gewonnen
BMW X5 mit verbauten F1-Motor schaffte die Runde um den Nürburgring in 7:59 Min.
BMW X5 mit verbauten F1-Motor schaffte die Runde um den Nürburgring in 7:59 Min.
BMW X5 mit verbauten F1-Motor, V12-Zylinder mit 650 PS
BMW X5 mit verbauten F1-Motor, V12-Zylinder mit 650 PS
Motorhaube des BMW X5 mit F1-Motor
Motorhaube des BMW X5 mit F1-Motor
am BMW X5 mit F1-Motor
am BMW X5 mit F1-Motor
BMW Sportwagen in der dritten Etage der BMW Classic
BMW Sportwagen in der dritten Etage der BMW Classic
BMW Motorsport M12/7 Motor, 4-Zyl.-Motor, 16 Ventile, 300 PS bei 9.250 U/Min., wird seit 1975 gebaut
BMW Motorsport M12/7 Motor, 4-Zyl.-Motor, 16 Ventile, 300 PS bei 9.250 U/Min., wird seit 1975 gebaut
BMW Silberpfeil in der BMW Classic
BMW Silberpfeil
BMW Silberpfeil in der BMW Classic
BMW Silberpfeil
nach der Besichtigung im Hotel Jagerhof
nach der Besichtigung im Hotel Jagerhof
nach der Besichtigung im Hotel Jagerhof
nach der Besichtigung im Hotel Jagerhof
   

 


Anzeige
 
 
Kfz-Versicherung
7-forum.com bietet:
 
Versicherungsvergleich
 
Kostenloser und anonymer Kfz- Versicherungsvergleich mit Tiefstpreis-Garantie
 
nächste Treffen
Salzhausen: 1. Schraubertreffen
 Nord fast alles bleibt
 beim alten :-) am 25.10.2014Seeshaupt: Stammtisch Starnberger
 See am 26.10.2014Essen: Riesen-Schnitzel-Essen
 in Essen am 26.10.2014Aitrach: 48. Allgäu Stammtisch am 31.10.2014Hebertshausen: Stammtisch München am 31.10.2014Beckingen: 14.
 BMW-Saarlandstammtisch am 01.11.2014Pfungstadt: 45.
 Südhessen-Stammtisch
 am 2. November 2014 im
 TSV Sportheim in
 Pfungstadt am 02.11.2014Castrop-Rauxel: 158.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im November 2014 am 02.11.2014Kleinvollstedt: 19. Treffen der Kieler
 in Kleinvollstedt am 15.11.2014Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
1. Schraubertreffen Nord fast alles bleibt beim alten :-)
Salzhausen, heute, am 25.10.2014
 
Stammtisch Starnberger See
Seeshaupt, morgen, am 26.10.2014
 
Riesen-Schnitzel-Essen in Essen
Essen, morgen, am 26.10.2014
 
48. Allgäu Stammtisch
Aitrach, in 6 Tagen, am 31.10.2014
 
Stammtisch München
Hebertshausen, in 6 Tagen, am 31.10.2014
 
14. BMW-Saarlandstammtisch
Beckingen, in 7 Tagen, am 01.11.2014
 
45. Südhessen-Stammtisch am 2. November 2014 im TSV Sportheim in Pfungstadt
Pfungstadt, in 8 Tagen, am 02.11.2014
 
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2014
Castrop-Rauxel, in 8 Tagen, am 02.11.2014
 
19. Treffen der Kieler in Kleinvollstedt
Kleinvollstedt, in 21 Tagen, am 15.11.2014
 

 

www.7er.com

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zurück: interner Link Foto-Bericht aus der BMW Classic

interner Link Info- und Anmelde-Thread aus dem Forum

interner Link Anmeldeliste aus dem 7er-Forum (nur für eingeloggte Forumler einsehbar)



  Besucher online: 1 | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 07.07.2009  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group