Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
erstmal ein dickes Lob an dieses Forum, ich bin schon seit einer halben Ewigkeit Gast auf dieser Seite und habe sie immer mit sehr viel Begeisterung gelesen.
Der Grund sich nun doch anzumelden ist leider nicht ganz so schön, denn ich muss mich schweren Herzens von meinem 7er trennen, leider fällt mir jedoch die Sache mit der Preisfindung nicht ganz so leicht und ich hoffe auf ein bisschen Unterstützung von euch, eventuell hat ja auch jemand Interesse an meinem Wagen...
- 210.000km mit Scheckheft
- Erstzulassung 07/1992
- TÜV/AU 10/2009
- 235/45 ZR 17 und 255/40 ZR 17 auf
- Hamann Motorsport Felgen 8,5x17 und 10x17
- vorne ist er ein bisserl tiefer...
- Prins Gasanlage mit 77 Liter Radmuldentank und versteckt eingebautem Einfüllstutzen
Für sein Alter ist das Fahrzeug vollkommen i.O., bis auf den Fensterheber hinten links (ohne Funktion), die ASC+T Leuchte (leuchtet ständig), ein paar kleine Unregelmässigkeiten im Lack (Motorhaube, C-Säule) und die Heckleuchte links (kleiner Riss im Katzenauge).
Mit der Gasanlage habe ich absolut keine Probleme und Spaß an der Tankstelle...
Bin gespannt auf eure Beiträge, bei Interesse einfach per U2U melden, habe auch noch mehr Fotos...
Hallo,
keiner will anfangen und sich dem Geschrei der Teuer und Billigfraktion aussetzen . Mir egal ich mach das öfter. Nach Daten und Bildern werden vergleichbare Fahrzeuge zwischen 2500-3000 gehandelt. Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht
Allerdings ohne Gasanlage, die ja augenscheinlich sauber verbaut wurde. Bei einem V8 belaufen sich die Kosten mit Einbau auf rund 3.000,- wovon ich je nach Alter ca. 1/3-1/2 des Neupreises dazurechne, dann noch die Felgen mit Breitreifen, würde sich für mich die Grenze bei 4.000-4.500,- Euro befinden, wenn ich einen suchen würde. Ob nun 4.000 oder 4.500 würde sich dann bei der Besichtigung klären.
So nun kann das gemecker wieder losgehen
Gruß Micha
User, die sich hier anmelden, um Sachgüter, wie Autos, Autos in Teilen oder Spänen, Kaffeemaschinen oder Wasserpfeifen zu veräussern, NICHT gerne gesehen, und sogar administrationsseitig untersagt
Wenn Du den Wagen verkaufen möchtest, solltest du dich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen, dass Du hier deinen Wagen anbieten möchtest, die Kontakte gibt´s hier: BMW 7er-Forum - Forum-Mitarbeiter
Nimm´s nicht persönlich, ist nur ein bisschen als Schutz, vor allzu viel Gespamme von Verkäufern, die sich nur anmelden, um ihren Kram anzubieten, aber dem Forum bzw. der Gemeinschaft keinen effektiven Nutzen bringen!
Was den Wagen betrifft, sehe ich einen realistischen Preis um die 5.000 EUR.
Wie sieht es mit dem Getriebe aus, schaltet das einwandfrei?
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
Im Gegensatz zu @Rottwauz1 ist das Schiebedach für mich ein Muß (außer bei Cabrios - naja, wenn ich an den VW Eos denke, sollte ich diese Einschränkung vielleicht noch mal überdenken).
Langversion ist es auch, aber leider kein Fuffi.
Wenn er jetzt noch helles Leder hätte könnte ich fast schwach werden...
Die genannten Preise dürften sich wohl leichter erzielen lassen, wenn zuvor die erwähnten Mängel behoben würden.
Nicht ganz stimmig finde ich die Kombination von weißen Blinkern vorne und orange hinten.
Im Gegensatz zu @Rottwauz1 ist das Schiebedach für mich ein Muß (außer bei Cabrios - naja, wenn ich an den VW Eos denke, sollte ich diese Einschränkung vielleicht noch mal überdenken).
Langversion ist es auch, aber leider kein Fuffi.
Wenn er jetzt noch helles Leder hätte könnte ich fast schwach werden...
Die genannten Preise dürften sich wohl leichter erzielen lassen, wenn zuvor die erwähnten Mängel behoben würden.
Nicht ganz stimmig finde ich die Kombination von weißen Blinkern vorne und orange hinten.