Ja, wieder einmal ein Thread über jenen Technikteil in unseren Bimmern, den man als einzigen und getrost ohne Einschränkung als SCH....dreck bezeichnen kann - die Elektronik! Sozusagen die Parodie auf das alte "Made in Germany"...
Bei mir lässt sich nun das Fahrerfenster (gottseidank in geschlossenem Zustand) endgültig nicht mehr bewegen, nachdem es schon ein paar mal "gesponnen" hat und genauso plötzlich wieder lief...
Nun zu meiner Einschätzung:
Es ist KEINE der SICHERUNGEN
Es ist NICHT der SCHALTER, da das Relais in der hinteren Sitzbank ordentlich anspringt
Der Hebermotor lief zwar etwas müde, aber er machte KEINE DER hier oft geposteten GERÄUSCHE in der Endposition vor dem Exitus.
Ich habe mit dem KABELBAUM in der Türhälfte allerlei Bewegungen gemacht, aber es rührte sich nichts (außer, dass bei der Klima plötzlich die Lämpchen flackerten, aber die beruhigten sich als ich den Baum im Teil unter dem Armaturenbrett wieder ordentlich verstaut hatte...
Nun meine Frage: Gibt es da im Holm irgendwo eine Verbindung, die lose geworden sein kann? Oder ist es wirklich was im Innenleben des Kabels (welches optisch einen guten Eindruck macht und auch die vielzitierte Spannung konnte ich bei meinem nicht so richtig nachvollziehen..

)
Und gleich mal vorsichtshalber im Voraus gefragt: Hätte jemand einen intakten fahrerseitigen Türkabelbaum (R6-88) ??? In der Bay haben sie leider auch bloß Beifahrer und Hintertüren-Bäume...
Beste Grüße!
Mike