So,
ich hab die Sch..... voll.
Da mein 740er aussen eigentlich in einem TOP-Zustand ist, war, dacht ich eigentlich ich bring ihn aussen wieder auf 100%.
Nachdem mir im Winter ne Eisscholle von nem LKW volle Breitseite auf die Motorhaube geknallt ist (der ein oder andere mag sich dran erinnern), wollt ich diese demnächst auch noch lacken. Erst hab ich aber alle 4 Türen gemacht, und siehe da, als ich heut zum Wägelchen komme sind schon wieder 2 schöne Kratzer im neuen Lack, das war nicht genug, nein, am WE muss noch so ne Sch...Pussykatze gedacht haben auf dieser schönen Haube mach ich doch mal ne Landung und fahr dabei schön die Krallen aus.
Dann ist mir neulich unser Mitbewohner (der aus Krankheitsgründen in meinen Augen eh nix mehr auf der Straße zu suchen hat) an der hinteren Seitenwand leicht angedockt. Beweisen kann ich nix, aber alle Umstände sprechen dafür. Und ich komm mir ehrlich gesagt blöd vor wegen so ner kleinen Delle n Laden zu reißen.
Um es auf den Punkt zu bringen---
Innen und technisch werd ich ihn weiterhin in TIPTOPZustand halten, aber die Karosse kann mich (bis auf Korrosionsschutzmaßnahmen) am A... lecken.
So Frust ist ab der Galle

MfG
Chris