Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, habe immer noch ein Problem, mit dem Anschluß meines Originalwechslers! Und mein
Dealer ist irgendwie nicht in der Lage mir zu helfen!
Hier die Fakten: BMW C Professional RDS mit großem Soundsystem, und daran möchte ich gerne einen BMW
Wechsler(65.12-8361058) anschließen, was angeblich gehen soll! Aber leider kann mein Händler mir nicht sagen welches Anschlußkabel ich brauche! Hat mir schon einmal das Falsche bestellt!
Und als er dann nochmal nachschaute, meinte er, es könne sein, das ich noch irgend so ein Interface
bräuchte, aber genau, konnte er es mir auch nicht sagen!
Hoffe, es kann mir einer von Euch sagen, was ich genau brauche oder, ob es überhaupt machbar ist!
Danke im Voraus!
MfG
Gary
Stimmt, aber das Interface gibt es nicht mehr, auch nicht das Austausch-Interface.
Nur noch gebraucht zu erwerben oder defekte Teile bei Blaupunkt reparieren lassen.
Hi, das es das Interface nicht mehr gibt, hat mir mein Händler gestern auch schon gesagt,
so ein Mist, dachte ich hätte jetzt mal langsam alles zusammen, aber da habe ich mich wohl
getäuscht! Muß ich wohl doch etwas komplett anderes verbauen, was ich eigentlich nicht
wollte, weil es mir A: zu aufwendig ist, und B: nichts Schönes in BMW Optik gibt
Oder hat vielleicht noch jemand die passenden Teile zu Hause liegen?
Original geschrieben von gary666
Hi, das es das Interface nicht mehr gibt, hat mir mein Händler gestern auch schon gesagt,
so ein Mist, dachte ich hätte jetzt mal langsam alles zusammen, aber da habe ich mich wohl
getäuscht! Muß ich wohl doch etwas komplett anderes verbauen, was ich eigentlich nicht
wollte, weil es mir A: zu aufwendig ist, und B: nichts Schönes in BMW Optik gibt
Oder hat vielleicht noch jemand die passenden Teile zu Hause liegen?
MfG Gary
Wo genau sitzt dieses Interface? Habe noch einen Tuner und eine Endstufe zu Hause liegen.
Hallo, bin immer noch auf der Suche nach dem Interface! Laut Find a Part Suche bei bmw ist es auch nírgends mehr erhältlich, vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen, hat jemand vielleicht so etwas noch
rumliegen oder weiß wer eins hat oder gibt es eine Möglichkeit eins aus einem anderem Modell zu nehmen
oder etwas baugleiches aus dem Zubehör!
Danke im Voraus!
Gruß und guten Rutsch an Alle
MfG Gary