Seltsames Geräusch von der Getriebegegend
Servus hab hab seit kurzem ein sehr besorgnis erregendes Geräusch aus der Getriebe Gegend, es kommt beim fahren aus der Richtung des Schalthebels! Es ist ein ziehmlich lautes sagen wir mal rattern und man merkt auch ziehmlich grosse Virbationen! Das Geräuscht kommt aber nur manchmal? Die Gänge lassen sich schön einlegen und das Auto fährt auch gut bis das dann mal wieder aufrtitt! Mann kann auch net genau sagen wann das auftritt, gestern hatte ich es z.B. nach einer schnelleren Autobahnfahrt so um die 200 rum, fahr von der Autobahn runter, alles normal fahr tanken und nach dem tanken gins wieder heftig los ich bin dann im 1. Gang heim gekrochen dann stand der wagen ca. 10 min und danng ging es wieder? Ich hatte es schon mal nach dem einkaufen -> Auto geparkt lief perfekt, komme vom einkaufen wieder fahre los und dann wieder dieses heftige rattern irgendwann wird es dann weniger und hört ganz auf aber die dauer ist immer unterschiedlich ich fahre dann meist scho gar nicht mehr. Hatte es auch scho im Stau auf der Autobahn! Man sieht von unten aber nix schaut alles ganz normal aus... Hab scho viel erlebt mit alten BMW´s aber sowas noch net?