HILFE! Nebelscheinwerfer bleiben an und Lüftung geht nicht aus....
Ich habe mal wieder ein "tolles" Elektrikproblem, das auf seine Lösung wartet. Habe mir vor 2 Tagen meinen ersten 7er geholt, tolles Auto!!! Allerdings habe ich 2 Problemchen.
1. Als ich alle Lichter testete konnte ich die Nebelscheinwerfer nicht mehr ausschalten. Habe sie zunächste abgeklemmt. Am nächsten Tag habe ich sie weider angeklemmt und sie waren aus. Eingeschaltet und wieder gingen sie nicht aus. Habe danach den Lkm komplett nach gelötet und die relais getestet. Alles i.o. Der Schalter ist es meiner meinung nach nicht, da die Nebeler auch weiterleuchten, wenn ich die Zündung abschalte. Wer kann helfen?
2. Das nächste Problem hat mit der Lüftung zu tun. Also die Lüftung funktioniert eigentlich ohne Probleme, doch wenn ich sie komplett abschalte, dreht der Lüfter vorn weiter. Es kommt zwar keine Luft mehr in den innenraum, aber der drehende Lüfter ist relativ laut und nervt einfach, außerdem ist es glaub ich nicht so gut wenn er dauerhaft mit läuft. Heizschwert habe ich schon komplett nach gelötet, Leider auch ohne erfolg. Bitte um Hilfe!!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen........ Vielen dank erst mal. Marcus
|