Hallo,
Ich hab leider trotz Austauschen nahezu sämtlicher Vorderachsteile (Druckstreben, Querlenker, Spurstangen beidseitig + Mitte, ) immer noch ein deutliches Vibrieren bei 80-140 km/h

. Es ist nach den Reperaturen zwar weniger geworden, aber nicht verschwunden. Jetzt überlege ich ob es eventuell an den Gummilagern des Querträgers liegen kann, das ist der Träger an den sich die Druckstreben abstützen. Da ich seit einiger Zeit (genau seit Kauf vor 15Tkm) ein Hydraulikleck habe, wurden die etwas aufgelöst bzw. sind aufgequollen, so das die Vorderachse vielleicht immer noch nicht so ganz straff ist. Das Leck habe ich jetzt bald im Griff (alle Schläuche ausgetauscht

). Ich würde mich freuen über Eure Meinung, bzw. auch wo und ob man die Gummilager bekommen kann. Im Katalog sind sie zwar abgebilden, aber nicht aufgeführt.
Alternativ könnte es auch am Mittellager liegen, was ich nach intensiver Suche im Forum für möglich halte. Ich bin mir einfach nicht so sicher ob es vielleicht doch mehr im Sitz als im Lenkrad vibriert. Zumindest ist das Lenkrad nicht ruhig, die Sitze vibrieren aber halt auch ordentlich. Nicht so ganz Limousinenmäßig...
Bisher hat mir das Forum durch vieles Suchen (&Finden) schon sehr viel geholfen bei den diversen Krankheiten meines Beamers, ist wirklich ein top Forum!

Aber in diesem Fall habe ich leider noch keine Lösung gefunden, daher wäre ich für Rat dankbar, bevor ich noch verzweifel...
Christoph