BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
13.12.2003, 15:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
|
Neues Radio - was für ein Unterschied!
Da ich mit dem Klang meines serienmäßigen Bavaria C Reverse III nebst Standard-Lautsprechern überhaupt nicht zufrieden war, hatte ich mich entschlossen ein neues Radio und neue Lautsprecher vorn und hinten anzuschaffen.
Habe mir also letzte Woche das Pioneer DEH-P5530MP gegönnt. Mein erster Eindruck: Wow! Was mir da entgegenkam hatte mit dem alten Klang des Bavaria nicht mehr viel zu tun. Es gab jetzt sogar Bässe und absolut klare Höhen!
Nachdem ich nun diese Woche die Klangeinstellungen weiter optimiert habe, frage ich mich jetzt ernsthaft, wozu ich jetzt noch neue Lautsprecher brauche. Für meine Ansprüche reicht der Klang nun vollkommen aus. Klar läßt sich das durch neue Lautsprecher weiter verbessern, aber es ist nicht so, daß mir etwas fehlen würde. Freue mich jedenfalls heftigst über die neue Sounddimension! 
|
|
14.12.2003, 10:44
|
|
Forschung goes Future!
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
|
Hallo,
selbst ich als Inhaber einer HiFi-Firma habe in meinem 7er die originale Anlage nur um einen 38er Subwoofer ergänzt. Reicht mir auch vollkommen aus. Habe ein JVC-CD Radio drin. Baue gerade an Multimediaanlage.
MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|
|
|