Vorab erstmal der Hintergrund um nicht von vorne beginnen zu müssen:
http://www.7-forum.com/forum/21/stos...50i-85971.html
Habe heute von Andre "Standard" Federbeine für meinen E32 erworben. Ohne Niveaumat. Somit kann ich meinen dicken erstmal durch den TÜV bringen und kann in aller Ruhe die alten Dämpfer zerlegen.
Ich möcte aber diesen Thread nicht dazu nutzen um zu Klären ob das "rückrüsten" geht ! Nur soviel: Werde den Niveaulift hinter dem/am Druckspeicher verschließen und das Gestänge deaktivieren/trennen. Also bitte keine Debatte ob geht oder nicht, da gibt es nähmlich schon einige Threads zu
.
Also, sobald das Thema "TÜV" durch ist werde ich mich darum bemühen einen Reperatursatz sprich Dichtungen etc. für's Niveaulist erstellen zu lassen, falls realisierbar.
Aus Beruflichen Gründen und da mein fuffi noch ein bissel liebe benötigt wird das aber wohl frühestens mitte Februar was werden.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: ICH KANN NICHT VERSPRECHEN DAS DASS OHNE WEITERES FUNZT !
Werde aber alles daran setzen das Ziel zu erreichen, in der Hoffnung das es viele glücklich machen wird. Mich natürlich auch, he he he !!!
Gruß Guido
PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt