Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2003, 21:51   #1
Chefkoch
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Weinheim
Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard Time to say Goodbye

Hi all,

seit gestern ist mein 750er verkauft und auch wenn ich froh bin den Schluckspecht los zu haben, war es
doch ein trauriges Erlebnis. Ich hatte mit dem Teil fast nur Stress und kaum Fahrspass da er meistens in der
Wstatt stand. Aber irgendwie ist er mir sogar in diesen kurzen 2 Monaten ans Herz gewachsen und sollte mein Käfer Cabrio Kauf scheitern gibts auf jeden Fall wieder einen E32:zwink

Daher hoffe ich Ihr habt nichts dagegen wenn ich hier im Forum bleibe und würde mich freuen wenn Ihr mir Info gebt wenn mal ein schöner 735 zu haben ist (bitte keine 12ender mehr).

Gruss

CK
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 23:13   #2
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Hi,Smutje !

Soweit ich weiß,ist der Mensch wichtig,und nicht sein Auto !

Vom Käfer gibt´s doch dann bestimmt auch einiges zu berichten.

Und bei technischen Problemen,wird´s hier ´ne Menge Leute geben,
die einen reichen Erfahrungsschatz damit haben und u.U. auch dort weiterhelfen können.

Gruß von Knuffel,dem Fan von allen Luftgekühlten.......
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 08:18   #3
Herbie01
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Herbie01
 
Registriert seit: 21.08.2002
Ort: Nord-Münsterland
Fahrzeug: 730I V8 E32 Tartarini LPG
Standard

Hallo,
Mein erstes Auto war ein Käfer cabrio. -aus erster Hand -
Von wegen läuft und läuft. Er säuft und säuft bis zu 15 l/100km .
Und von zuverläsigkeit keine Spur und Rost und und ..
Dagegen ist mein BMW die zuverläsigkeit in Person und sparsammer.

Aber bei dem schönen Wetter, könnte ich manchmal rückfällig werden.

Achte beim kauf besonders auf Rost an der Vorderachsaufhängung ist sehr teuer und das die Fenster hinten ordentlich laufen. Die mechanik gab es vor 10 Jahren schon nicht mehr bei VW. Und nimm bloß keinen mit der Porsche Bremsanlage, ersatzteile kosten ein Vermögen -mehr als für einen 750-.

Viel Spaß und Glück bei der Suche.
Ralph
Herbie01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 10:27   #4
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Hey Chefkoch,

Deine Überschrift ist doch falsch.
"Time to say good bye"...

Du hast doch schon "good bye" zu Deinem 750i gesagt.

Das reicht, zu uns mußt Du das nicht sagen.
:zwink Du bleibst hier und damit basta. :zwink


.... nur zu Deinem Rost-Kadett würde ich es Dir schon empfehlen, "good bye" zu sagen.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 12:37   #5
Chefkoch
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Weinheim
Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard

@herbie01

....da scheinst Du wohl gleich beim ersten Auto Pech gehabt zu haben.
Mein Objekt der Begierde gehört meinem Chef (der Mann besitzt privat 11 Autos, darunter Aston Martin,
Maserati 3200 GT und einen Jeep der bei Full Metal Jacket eingesetzt wurde und noch die Bohrungen der
Kamerahalterung hat). Er hat den Käfer wie auch alle anderen Fahrzeuge jedes Jahr warten lassen auch wenn
die Kisten nicht mal einen Kilometer gefahren wurden. Das Cabrio wurde komplett in Mitternachtsblau neu lackiert und hat eine weisse Innenausstattung inkl. neuem Verdeck. Der Wagen ist zwar Baujahr 1976 steht aber besser da als der Kadett und der 750i zusammen.

Naja, Probleme wirds wohl auch hier geben, glücklicherweise ist hier um die Ecke ein Schrauber der nur auf
Käfer und Porsche Motoren spezialisiert ist und dazu noch supergünstig ist.

@FrankGo

Lass ja den Kadett in Ruhe, ohne den wäre ich in den letzten Monaten völlig aufgeschmissen gewesen. Die Kiste
läuft wie ein Uhrwerk und ausser dem typischen Roststellen an den hinteren Radläufen ist alles tiptop.
Weil er so brav war hab ich ihm jetzt sogar neue Stossdämpfer, Reifen und Felgen spendiert. Hat alles zusammen neu über EBAY gerade mal 350 Euro gekostet (waren Alufelgen).
Versuch mal für den Preis die Sachen für den E32 zu bekommen

Wie gesagt, wenn mir ein schöner 735i mit gediegener Ausstattung über den Weg läuft ist alles möglich.
Ist einfach ein geiler Wagen und wenn man nicht gerade mit einem V12 startet kann der E32 auch süchtig machen.

In diesem Sinne

....no time to say goodbye.....

CK
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 12:58   #6
FP
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Galapagos-Inseln
Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Chefkoch
....no time to say goodbye.....
Right said Fred! Fremdgehen ist zwar ein zu verfolgendes Vergehen, begründet aber nicht eine Forums-Abstinenz

Zu diesem Prachtkäfer kann man Dir wohl nur gratulieren, das hört sich einfach nur sahnemässig an! Da hätte ich mit Sicherheit auch nicht nein gesagt... Ich hoffe doch stark das Du mich mal auf eine Spritztour mitnimmst!

Ansonsten spricht nichts dagegen, auch noch einen hübschen E32 in den Fuhrpark zustellen Wat mut dat mut

Wünsche Dir viel viel Spaß mit dem Beetle!!

Gruß
Frederic
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 23:01   #7
Intrum
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Bensheim
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, MINI Cooper S R56, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabrio E46
Standard

was ist ein 735ix? mit Allrad ?
Intrum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 03:51   #8
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

...das fragen sich schon 2.Ich wollte dich das schon in nem anderen thread fragen...

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oel-Analyse Erich BMW 7er, allgemein 2 09.02.2004 19:51
Long time reader stellt sich vor Prox Mitglieder stellen sich vor 7 07.01.2004 18:04
Just joined and wanted to say hello jcarey BMW 7er, Modell E38 18 18.01.2003 06:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group