Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2003, 16:28   #1
e32-fan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard frage zu diesem e32 (m.B.)

hi leute, dieser e32 steht jetzt schon 8 monate am selbem "öffentlichen" parkplatz und wurde seitdem nicht bewegt. keiner im ort weiß, wem er gehört, steht seit dem immer ohne nummern rum, dürfte auch kein wechselkennzeichen haben. was könnte das für einer sein? 730, 735 oder womöglich 750? er hat jedenfalls automatik, schwarze lederausstattung und 2 endrohre, aber die hatte ja jeder, oder? sieht fett aus, das teil, tiefergelegt, alu's, was könnte es für ein baujahr sein und wieviel dürfte sowas noch kosten? auf der rechten seite hat er einen leichten blechschaden und das linke rücklicht ist kaputt, aber sonst tip top, was man zumindest von außen so sieht, was meint ihr?
die frage ist, warum der schon so lange da rumsteht, geklaut, motorschaden, getriebeschaden? hab gehört, ein austausch automatik getriebe kostet ein vermögen, das wär ein grund.

e32-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 16:36   #2
nummer22
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Gorinchem
Fahrzeug: BMW 750 iL E32 1992
Standard

I never found such a present on my door step. You must be very lucky.
Bye the way i see it isn't a 750. The final pipes as you call them are not square i see but round.
nummer22 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 16:43   #3
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Hi!

Wenn noch alles Serie ist, dürfte es ein V8 als Langversion sein (wahrscheinlich 740iL). Mehr kann ich auch nicht sagen. Auf alles andere kann ich keine Antwort haben.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 16:52   #4
BMWupptich
† 13.09.2016
 
Benutzerbild von BMWupptich
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
Standard

@E32-Fan,

wenn der schon so lange (abgemeldet) da steht,dann geh' doch mal zur ortsansässigen Bullerei die werden ziemlich schnell herausfinden, wem der gehört.
Wenn sich der Besitzer nicht ermitteln lässt,könnte es sein, das Du den Wagen nach einer gewissen Standzeit erwerben kannst - dann haste nur noch das Problem mit den Papieren...

Gruss

Uli
__________________
Gruss

Uli


....Kinder betet der Vater lötet....
BMWupptich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 16:55   #5
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Hm...

Hm, der Wagen kommt mir irgendwie bekannt vor. Das Lenkrad und die angekatschte Niere hab' ich schon mal irgendwo gesehen... Wo, bitte, steht dieser Wagen?

Es ist wohl ein früher 750iL. Weil keine Airbags und keine Spoilerecken vorne verbaut sind. Runder Auspuff: Wahrscheinlich war dem Besitzer der viereckige Auspuff als E-Teil zu teuer und er hat die 6-Ender-Variante verbaut.

Freude am Raten

Highliner


Zitat:
Original geschrieben von e32-fan
hi leute, dieser e32 steht jetzt schon 8 monate am selbem "öffentlichen" parkplatz und wurde seitdem nicht bewegt. keiner im ort weiß, wem er gehört, steht seit dem immer ohne nummern rum, dürfte auch kein wechselkennzeichen haben. was könnte das für einer sein? 730, 735 oder womöglich 750? er hat jedenfalls automatik, schwarze lederausstattung und 2 endrohre, aber die hatte ja jeder, oder? sieht fett aus, das teil, tiefergelegt, alu's, was könnte es für ein baujahr sein und wieviel dürfte sowas noch kosten? auf der rechten seite hat er einen leichten blechschaden und das linke rücklicht ist kaputt, aber sonst tip top, was man zumindest von außen so sieht, was meint ihr?
die frage ist, warum der schon so lange da rumsteht, geklaut, motorschaden, getriebeschaden? hab gehört, ein austausch automatik getriebe kostet ein vermögen, das wär ein grund.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://insel.heim.at/hawaii/310800/7er-collage.jpg
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2003, 17:36   #6
e32-fan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

danke erstmal, das mit den runden endrohren erkennt man am bild schlecht, in wirklichkeit sind sie eckig, da bin ich mir sicher, hab leider nur kein bild davon gemacht. standort ist österreich/salzburg, also ich bezweifle, daß den von euch jemand kennt. ein früher 750iL? tja, wird wohl so sein, kann natürlich auch sein, daß er motorisch etc. völlig fertig ist, wer weiß, ich muß mal zu den örtlichen cops, die wissen sicher mehr, danke.
e32-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 15:21   #7
Plasma
Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2002
Ort: Ludwigshafen
Fahrzeug: E32 730i
Standard Ergebnis?

Hallo.
Warst schon bei der Rennleitung?
Hast was in Erfahrung bringen können?
Würde mich mal interessieren was mit dem Auto ist, bzw wo der her ist.
Aber ich schätze mal, dass du von denen nicht viel zu hören bekommst, ausser ein
dünnes:" Wir kümmern uns bei gelegenheit mal drum."
Wundert mich, dass der nach 8 Monaten ohne Kennzeichen immernoch da steht.
Normal wär der vom Ordnungsamt schon längst verschleppt worden.
Na ja, in Ö ist alles anders :zwink

Gruss Plasma
Plasma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 16:08   #8
Harald
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Harald
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
Standard

@ Plasma

Nein...es muß nicht unbedingt jemand vom Ordnungsamt kommen..

Es könnte ja auch ein privater angemieteter Stellplatz sein (ich Vermiete selber auch)
Dort kann das Fahrzeug ohne Kennzeichen stehenbleiben bis es auseinanderfällt, hauptsache die Miete wird gezahlt und der Stellplatz bleibt sauber.

Gruss Harald
__________________
_____________________________________
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?
Harald ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 19:10   #9
e32-fan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Es ist ein öffentlicher Busparkplatz, da ist nichts vermietet. War vor kurzem bei den Cops und hab mal nachgefragt, die meinten, der Wagen gehört einem Wiener, sprich 300km von hier entfernt, die Ermittlungen laufen noch. Dann sagte er noch, "aber er muß eh weg", dann hat er sich meine Nummer notiert, die Gemeinde meldet sich angeblich bei mir. Tja, wenn ich Glück habe, finden sie den Besitzer nicht mehr und die Gemeinde "schenkt" oder "verkauft" in mir für Lau. Weiß natürlich nicht, ob der 7er Motor od. Getriebeschaden hat und ob er vielleicht schon 300Tsd Kilometer runter hat, mal abwarten, wenn ich ihn wirklich bekomme, beginnt die Lauferei für die Fzg. Papiere und Schlüssel etc.
e32-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2003, 19:14   #10
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

na ... selbst wenn da mehr dran ist ... hat er doch ein paar nette Felgen ... und sonst lässt sich ja auch einiges weiter verwerten ... also da kann man dann schon mal am Ball bleiben! ... glaube aber nicht das die Stadt interesse hat einen fremden Wagen zu verschenken ... also so etwas gibt es wohl eher im Märchen.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crashtest E32 - Sicherheit im 7er Bucho BMW 7er, Modell E32 113 29.05.2024 13:52
18 Zoll auf e32 / Frage dazu ! 716i BMW 7er, Modell E32 30 10.03.2004 23:59
Mal 'ne ganz blöde Frage: haben alle E32 den digitalen Tacho indy BMW 7er, Modell E32 1 04.01.2004 15:23
Frage zu Telefonachrüstung bei E32 Patrick P. BMW 7er, Modell E32 2 06.11.2003 10:24
Frage zu Brief E32 750I Patrick P. BMW 7er, Modell E32 11 05.11.2003 20:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group