BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
28.10.2007, 15:06
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750i E32, EZ 11/1990, 84`Chrysler LeBaron Cabrio, Daily`s 06 Citroen Berlingos,
|
Bavaria Electronic CD nur ganz leise ?
Hallo, und wieder ein Neuer stellt sich mal kurz vor - Ich konnte letztens nicht am einen 750 I vorbeigehen und habe das Auto gekauft. Auf der Uhr sind 330 tkm und Erstzulassung ist 11/1990. Ich möchte das Auto dann im Sommer fahren - war in den 90-zigern immer ein Traum von mir. Ist dann halt ein Drittfahrzeug....Soweit funktioniert alles wunderbar - nur 2 Probleme habe ich.
1. Das Radio funzt nur ganz leise - CD kann ich nicht testen, da ich noch keine Cartridge habe. Habe hier schon nachgelesen - also Verstärker hinten im Kofferraum kriegt Saft, Sicherung iss ok, Stecker sind i.O, Am Radio sind alle Kabel dran - kein Wackelkontakt, Fader usw. geht alles - halt nur bei voller Pulle ganz leise und verzerrt. Wo soll ich suchen ? Was tippt Ihr ?
2. Wenn der Motor läuft iss ein Klackern zu hören - ist immer gleicher Takt und man hört es auch beim fahren. Es zittert dann auch eine Hydraulikleitung welche vom den "Verteiler" (?) auf der Fahrerseite - Mitte zum Kompressor (?) am Motor vorn verläuft. Die Leitung ist dicker und mit einem Wärmeschutz (ca. 30 cm lang) ummantelt. Kann dies von den Heizungsventilen kommen - oder vom Hydrauliksystem ?
Und noch was - wo kriege ich ein Handbuch her - gern auch als pdf. ?
Danke schon mal -- Dietrich
|
|
|