Nichts geht mehr.....
Moin,
bin nun mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Also...habe mir im mai einen 730 bj.89 gekauft, ging auch super durch den TÜV und blieb dann auf einmal auf der Autobahn stehen. der ADAC kam und sagte, das wäre die LIma, okay nach 260tkm...ist in Ordnung. habe eine Generalüberholte gekauft (mit neuem regler)und fuhr damit ganze 1000km in 2 Monaten, dann blieb dsa Auto wieder sthen, das gleiche Problem, erst piepte es im Innenraum, dann fiel Drehzahlmesser usw. aus, machte dann schnell licht und radio aus und fuhr noch ein paar Kilometer, es piepte alle paar sekunden und irgendwann blieb der Wagen stehen. Gut, also eigentlich konnte es ja nicht schon wieder die lima sein, aber da es die gleichen macken machte wie beim letzten mal, kaufte ich wieder eine Lima(nerv....)nun der hammer, das Auto blieb nach nur 10 tagen wieder liegen...meine Nerven...bin nur ein halber mensch wenn mein auto nicht fährt;o)Also habe ich einen bekannten gebeten mal zu messen, der stellte fest, das die Lima die batterie lädt..okay....was kann es sonst sein? Die batterie ist 5 jahre alt und so wie es nach der Messung ausschaut auch in ordnung.
nun ist uns etwas anderes aufgefallen, unter der Rücksitzbank sind ja noch so 2 relais...die sehen nicht so toll aus, das schwarze drumherum (plastik) ist an manchen stellen weg geschmolzen. Kann nicht sagen wie lange schon, da es mir nun erst aufgefallen ist.Wofür sind denn diese relais? Kann es etwas mit dem ständigen liegenbleiben zu tun haben?
Bin dankbar für jede Antwort!Lg Stecki
|