wasser im ganzen auto!
Hallo, ich habe mir am Wochende einen 730i V8 ez 10/93 gekauft,
es ist mein 2ter BMW hatte davor aber einen 3er, was technisch einen höllenunterschied macht wie ich finde.
Auf jeden fall hab ich ihn beim Händler als bastlerauto gekauft und kann ihn nicht mehr zurückgeben.
Ich weis zwar das es das thema hier schon öfter gab, aber hab jetzt schon einiges durchgesucht und kann mit den meisten beiträgen leider nichts großartiges anfangen. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn mir nochmal jemand genau beschreiben könnte woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann, das ich wasser auf beiden seiten vor allem hinten, im auto habe. Also so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe kommt es wohl entweder von oben oder von vorne oder?
Was sollte ich jetzt als erstes überprüfen und wie soll ich die sache nun angehen. Ich habe jetzt schonmal die sitze und die halbe mitelkonsole ausgebaut. ich würde gerne noch die vordere mitelkonsole auch abnehmen weis aber leider nicht wie ich den automatikhebel abbekomme, das wäre dann noch meine nächste frage, muss man den unten abschrauben oder kann man da irgentwie den kopf abschrauben.
Wäre sehr danbar wenn mir jemand nochmal direkt helfen würde und nicht die hälfte der leute jetzt Sufu schreiben.
gruß X
|