Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2007, 17:33   #1
Maggi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Walldorf
Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Standard Mein 735i - große Bilderflut!

Hallo zusammen,

da ich ja nun schon eine ganze Weile im Forum angemeldet bin und von Euch eine ganze Menge Hilfe und Know-How bekommen habe möchte ich mich erstmal bei Euch allen bedanken. Ganz besonders bei Jojo der schon ettliche Arbeiten an meinem 735i durchgeführt hat und viele viele Stunden dafür aufgebracht hat ihn endlich mal (öltechnisch) dicht zu bekommen - was er nun immernoch ist


Ohne Euch allen wär ich total aufgeschmissen gewesen und könnte mit Sicherheit keinen 7er mehr fahren! - Vielen Dank!

Hier nun ein kleiner Zwischenstand erstmal:

Letztes Jahr gegen September gekauft und für Reperaturen mitlerweile ca 1500€ gezahlt.

Unter anderem wurden gemacht: Zylinderkopfidchtung, Ölwannendichtung, Dichtung am vorderen Simmering und so ziemlich jede andere Dichtung die was mit Öl zu tun hat Außerdem Bremsscheiben und Klötze hinten, Nockenwelle überprüfen lassen und alle notwendigen Einstellungen machen lassen. Ansonsten Kleinigkeiten wie Relais oder Schalter austauschen/nachlöten, Scheinwerfer wechseln usw...

Und da ich nun auch mal Zeit und die Motivation hatte mich auch mal wieder äußerlich etwas um ihn zu kümmern habe ich nun bei der Gelegenheit (gestern auf dem Stammtisch SüdWest und danach) gleich ein paar Bilder gemacht die ich Euch gerne zeigen würde

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________

Geändert von Maggi (23.07.2007 um 17:41 Uhr).
Maggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 18:27   #2
Beamer
Freund gediegenen Fahrens
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(07/99) - Alltagspassat
Standard

....du bist mir vielleicht einer, macht sich klamm heimlich auf den Weg zu einem Stammtisch.

Schorsch wollte mich auch schon mitnehmen, war mir dann doch zeitlich etwas knapp. Wenn ich gewusst hätte, dass mein "Nachbar" hin fährt hätte ich evtl. andere Prios vergeben

Nächstes Mal melden, wenn du auf ein 7er-Treffen fährst

Ansonsten jetzt alles paletti mit deinem 7er?
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 18:33   #3
Maggi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Walldorf
Fahrzeug: BMW E32 735iA, BJ 04/90, EZ 05/90, 3.5l R6, ABS, 2-Zonen-Klima, ASC
Standard

hey beamer,

das war eine ganz kurzfristige aktion, ich hatte mich auch nicht angemeldet und bin dann auch 2 stunden nach beginn dort erschienen.

Ein Tag vorher war mein 7er ja gar nicht fahrbereit, hatte nen Leck im Kühlsystem das dann noch kurzfristig repariert werden konnte. Und Probleme mit dem Auto von nem Kumpel hatten wir auch noch (die Nacht davor) und saßen in nem parkhaus mit seinem Auto fest *g*


Außerdem funktioniert mein Rechner momentan nicht, bin grad von der Arbeit aus online Hätte ich deine Handy-Nr. gehabt (schick die mir mal bitte per PM) hätte ich davor noch angerufen, ich weiss ja nichtmal wo genau do wohnst (bzw. hab das vergessen falls du mir das gesagt hast ), nächstes mal, wenn alles hoffentlich etwas "geplanter" zugeht werde ich dich auf jeden Fall über meine Absichten informieren

Edit: ZKD und paar andere Dichtungen wurden nun getauscht, scheint nun endgültig trocken zu sein (seit paar hundert km keinen Tropfen entdeckt!!


Viele Grüße,
Patrik
Maggi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein 750i - große Bilder! Chris750i BMW 7er, Modell E32 10 14.04.2007 13:35
Mein E23 735i Uwe730E38 BMW 7er, Modell E23 15 25.09.2006 18:49
Endlich daheim: mein 735i Bucho BMW 7er, Modell E23 13 27.05.2005 14:10
Mein 735i E38 benzino BMW 7er, Modell E38 19 28.03.2004 15:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group