Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2003, 21:35   #1
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard HIIElFE Bittte,Blaupunkt Radio geht nicht mit ISO Stecker

Hallo ich bin der Neue,seit gerade eben und grüße euch recht herzlich !

Und hab da auch ein Problem( wie so oft), hab mir schon alle Tip`s durchgelesen und nix geht, habe standart-
Iso-Stecker an Blaupunkt Konstanz ,alles blinkt..kommt nur kein Ton...war heut bei BMW...die haben keinen Iso für den Typ,nur einen Multistecker(hab ich idiot erstmal gekauft) so jedenfalls...fremdlautspr.geht... sind noch 2 Kabel über, 30er ist klar,dann ist da noch 58g(oder Licht), und ein dünnes Schwarz/weißes damit kann ich garnichts anfangen,wie muß man denn die klemmen damit man was hört ???
bin schon so lange am basteln,das ich noch nicht mal genau weiss,ob das stimmt was ich hier schreibe(bin verwirrt und apathisch)
habe 1000 Dankeschön für Hilfe zu vergeben......ja ja ich weiß...

[Bearbeitet am 5.9.2003 um 16:44 von Eagle 1]
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 23:33   #2
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Wir sollten dann aber schon noch wissen was bei Dir für ein System im Auto verbaut ist - sprich ob Du einen Verstärker hinten links im Kofferraum hast etc. ... dann sehen wir weiter - das weiss-schwarze - Kabel ist das Geschwindigkeitssignal zum Beispiel fürs Navi - oder Geschwindigkeisabhängige Lautstärke - kann man bei vielen Radios auch schon mal drauf verzichten, da wir ja keine so lauten Autos fahren *g*

soweit erst mal

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 15:09   #3
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
Wir sollten dann aber schon noch wissen was bei Dir für ein System im Auto verbaut ist - sprich ob Du einen Verstärker hinten links im Kofferraum hast etc. ... dann sehen wir weiter - das weiss-schwarze - Kabel ist das Geschwindigkeitssignal zum Beispiel fürs Navi - oder Geschwindigkeisabhängige Lautstärke - kann man bei vielen Radios auch schon mal drauf verzichten, da wir ja keine so lauten Autos fahren *g*

soweit erst mal

Gruss
Frank
moin moin, hab mal nachgeschaut,und tatsache hinten links ist so ne schwarze Kiste angeschraubt,denk
mal das ist der Verstärker, da steht auch ne Nummer drauf; 65 12 1 379 387 und dann noch eine; WO 522 101
und noch ein blauer Stempel; 45 C ....ich hoffe Du kannst damit was anfangen
aber erst mal einen riesen Dank für Dein Interesse
gruß ralle

Schreiben sollt ich auch noch lernen...man man man..

hab heut herausgefunden,das ist ein 4 wege aktiv sounsystem,und dafür gibt es wohl doch keine passenden adapter....watt nu...hat da einer eine sinnvolle idee...ohne das auto zu zerlegen,oder ne mio reinzustecken,die sollte nämlich für den rest sein...grins
danke
ralle aus b
[Bearbeitet am 4.9.2003 um 16:11 von Eagle 1]

[Bearbeitet am 4.9.2003 um 16:12 von Eagle 1]

[Bearbeitet am 4.9.2003 um 16:13 von Eagle 1]

[Bearbeitet am 5.9.2003 um 16:24 von Eagle 1]
Alt 05.09.2003, 13:41   #4
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Standard

war heut bei BMW,die haben keinen Stecker für nen 32 die passen alle nur ab 38,und im Zubehör auch nicht,die wollten mir gleich alle Kabel neu verlegen für min.160,-euronen (netto natürlich)
ein anderer Zubehörhändler ( Auto-Tip Berlin) sagte mir jetzt die hätten einen der passt,für 99,- €, aber wenn er nicht passt keine rückgabe von elektronik Artickeln,und dann noch eine Woche Bestellzeit.
wie soll ich denn am Wochenende WAGENfahren ohne Musi, wie im osten...mit nem "Kassettenrekorder aufm Rücksitz"...wo soll das noch alles hinführen ???Wenn der Kofferraum etwas größer wäre,würd ja ne Band reinpassen...

hat da noch jemand einen Tip...bin total zerstört....muß ich mir ein neues Auto kaufen...nur wegen die Ladilo

gruß Ralle aus B
Antwort