Ich begrüße euch !!! ICH BIN NEU HIER !!!
Hallo Leute
Ich komme aus Schleswig Holstein.Und bin neu im Forum.Ich habe mir gerade für meine Frau und mich einen alten E32 735i Automatik (EZ.02.19.90) zugelegt.Ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen 7er der Fehlerfrei lief.Was ich von meiner neuen Errungenschaft nicht gerade behaupten Kann.Aber die Karosserie sieht noch so gut aus(keine Beulen oder Dellen) das ich ihn unbedingt haben mußte.(Frontscheibe muß neu,ich glaube der Auspuffkrümmer auch (ist ein wenig laut).Aber was mir Probleme bereitet ist,das der große Bordcomputer und die Digitale Kilometeranzeige bei abgezogenen Schlüssel nicht aus geht.Ich gehe davon aus das die Batterie damit entladen wird.Nun mußte ich nach dem großen Regen auch noch feststellen das der Scheibenwischer nur auf schnellster Stufe oder Intervall geht.Auf normaler Stufe geht er auch nur in Intervall.Ihr könnt euch wohl vorstellen wie meine Frau geguckt hat.Findet Sie nicht lustig.Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben.Ich würde mich sehr freuen.
Schöne Grüße
BMW Ronny
|