Hallo, liebe Forumsmitglieder.
Hier mal wieder ein Problem von mir.
Gelegentlich geht mein 730er, wenn ich an einer roten Ampel anfahre, einfach aus.
Ich habe heute vom 3. in den 2. schalten wollen und genau da ging er aus.
Den 2. kommen lassen und er war auch direkt wieder an, no Problemo
Das gleiche Problem hat auch ein anderes Forumsmitglied
Getauscht/erneuert wurde bis jetzt seit Kauf vor 8 Wochen:
1. Membran
2. Zündkerzen(High Power, NGK)
3. Ventildeckeldichtungen(innen die kleine und außen die große x2)
4. Die 22 Schrauben mit Dichtungen neu(Ventildeckelschrauben)
5. Leerlaufregler gereinigt
6. Brandneue Lichtmaschine(Der Paris Alptraum, ihr erinnert euch

)
7. Oilwechsel mit Filter
8. Neue Batterie
9. Oilpumpenschrauben Check(alle Fest

) mit neuer Oilwannendichtung
10.4 neue Dämpfer(Fichtel und Sachs + 40mm Tieferlegung ringsrum von Lowtec
11. Kleinen BC nachgerüstet(Kukuskuhr raus

)vielen dank an Rottaler
12. 2 neue Schlappen für hinten
Probleme die noch anstehen:
1. Das Pfeifen bis 1000u hab ich noch(Da schauen sich immer die Frauen um, wenn ich an der Ampel steh

)
2. Klimazusatzlüfter muß ich mir mal anschauen, ich denke der hat seinen Geist aufgegeben.
3. Bremsenkontakt muß ich tauschen, manchmal bleibt das Bremslicht an
So, wenn jemand eine Idee hat, was es sein könnte, wären 2 Forumsmitglieder super glücklich.
Bis dann, euer Spongebob7er