BMW 7er, Modell E32 |
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06.04.2007, 19:24
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#2
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Kyesinga!
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
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Was ist denn nun genau bei "komplett" alles gemacht worden?
Grüße
MB
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Keinesfalls wird in der deutschen Sprache der Plural durch Anhängen eines Apostroph-S gebildet -> [Deppenapostroph]
Hier kann die deutsche Sprache studiert werden -> deutsche Grammatik
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06.04.2007, 22:55
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#3
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über 20 Jahre dabei…
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Achim
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
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Sind denn bei "alles neu" auch speziell die Druckstreben-Lager und die Bremsscheiben gemacht worden?
Einzig und allein die sind nämlich für das Ruckeln verantwortlich.
__________________
Gruß
Markus
Avatar: Mein 90er E32 R6 (2001-2009 gefahren)
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06.04.2007, 23:47
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#4
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Gast
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die Bremsen wurden nicht gemacht, weil die 6Monate zuvor schon erneuert wurden.
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08.04.2007, 11:19
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#5
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Kyesinga!
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
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Nochmal, was wurde alles gemacht??
Die Vorderachse mit Lenkung und Bremse ist groß.
Wer hat die Bremse mit welchen Belägen und Scheiben gemacht??
Grüße
MB
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08.04.2007, 11:32
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#6
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Der Schrauber
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Bessenich (Zülpich)
Fahrzeug: E32 735 iLA Bj.1989.12 Automatik,ASC,Klimaautomatik, Dnepr MT-11,Citroen BX 14,Kawasaki GPZ 550 UT
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unwuchtige reifen oder so was hatte ich auch mal
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08.04.2007, 11:34
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 15.02.2007
Ort: Emmerthal
Fahrzeug: E32-730 (8.89) und andere - aber nur 1 Hintern zum fahren!
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Lenkungsflattern
Hallo Tommi, die beschriebenen Symptome deuten eher darauf hin, daß du dich mit der Fehlersuche von der VA verabschieden solltest. Wenn das Fz bei 80 - 100 km/h ruhig ist kann der Fehler nur hinten liegen, Radzentrierung, Unwucht, Höhenschlag. Habe mit diesen Problemen öfter zu tun, ist also nur ein Praxisratschlag.
Gruß sumi
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09.04.2007, 14:09
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#8
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Gast
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Hi Sumitomo,
Lenkung zittert zwischen 110 und 130 sonst nicht und auch nicht beim bremsen oder sonst. Was währen denn so die typischen mägel was an der HA gemacht werden sollte. Er hat jetzt schon 350000 auf der Uhr
Gruß Tommi
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09.04.2007, 19:31
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#9
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Neues Mitglied
Registriert seit: 15.02.2007
Ort: Emmerthal
Fahrzeug: E32-730 (8.89) und andere - aber nur 1 Hintern zum fahren!
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Hallo Tomi,
90 % aller Fälle hängt mit der Anzahl der Gewichte am Rad zusammen, speziell beim 7er sollte die Summe aller Gewichte 80 Gramm pro Rad nicht überschreiten, wenn dem so ist, hilft nur matchen, das verdrehen des Reifens auf der Felge um ca 90 ° . Überprüf mal wieviele Gewichte in den Rädern untergebracht sind, ein guter Reifenhändler kann dir dann bestmmt weiter helfen.
Gruß sumi
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09.04.2007, 20:28
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#10
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Gast
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Zitat:
Zitat von sumitomo
Hallo Tomi,
90 % aller Fälle hängt mit der Anzahl der Gewichte am Rad zusammen, speziell beim 7er sollte die Summe aller Gewichte 80 Gramm pro Rad nicht überschreiten, wenn dem so ist, hilft nur matchen, das verdrehen des Reifens auf der Felge um ca 90 ° . Überprüf mal wieviele Gewichte in den Rädern untergebracht sind, ein guter Reifenhändler kann dir dann bestmmt weiter helfen.
Gruß sumi
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Sumitomo,
hab gerade mal nachgesehen, auf der VA: links 5g rechts 40g
auf der HA: beide 25g
könnten die 35g unterschied es sein auf der VA? hatte die damals bei Euromasters wuchten lassen.
Gruß TOM
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