Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hilfe, suche fotos vom "innenleben" der highlinesitze
hallo
da ja dark 750, versuchen will die halteplatten für die highline tische
selbst anzufertigen, benötige ich einige fotos vom innenleben der highlinesitze,wo man erkennen kann, wie und wo diese halteplatten montiert sind. das würde ihm schon mal viel weiterhelfen,da man sich dann auf
wesentliches beschränken kann. ein muster der halteplatte hat mir freundlicherweise artos ausgeliehen um das duplikat anzufertigen.
also wenn jemand hiervon bilder haben sollte, bitte hier einstellen.
vielen dank und viele grüsse
peter
ps. die real oem skizze habe ich natürlich selbst,die gibt aber nichts her
in der richtung.
Hi Peter
Hast du schon mal überlegt, dass die Platten immer paralell sind, da ist noch ein Paralellogram drin!
Gruß Reinhard
hallo reinhard
nein, dass habe ich nicht, ich habe sie mir angeschaut und dann gleich an
andreas weitergeleitet, ich denke, er hat da eher einen blick für,da er ja
vom fach ist, für mich ist das, grob beschrieben, eine u-förmige platte mit
einigen bohrungen...........
ich werde andreas aber noch auf diesen link aufmerksam machen,wenn er
ihn noch nicht selbst entdeckt hat.
viele grüsse
peter
ps. ich hatte auch schon erich eine u2u geschrieben,da er ja international
tätig ist, aber er hat auch keine bilder von einem solchen umbau.
nix mit bestellen, die Teile mache ich, wenn ich nur sehe an welchen Löchern die Rückverkleidung bzw. die Tische geschraubt werden.
Peter hat ja keine e-Sitze, und da brauche ich denn unteren Teil nicht. Oder sehe ich das falsch? Die Schaniere der Tische werden doch links und rechts mit je 2 Schrauben in der nähe der Schrauben wo die Platte am Sitz mit 2 Schrauben verschraubt ist verschraubt?
Erich, ich habe durch meinen Beruf gelernt das man alles machen kann wenn man nur die Zeit hat und die Maschinen, sicher wenn du es so in eine Firma gibst kostet es mehr als wenn du sie bei BMW kaufst, für mich ist es aber eine tolle Sache wenn ich helfen kann und das nur für denn Mat.-preis, dafür ist das Forum in meinen Augen nunmal da und je 110 Euro neu bei BMW ist wie ich finde ein Witz.
ja hat mir schon sehr geholfen, kannst du mir evtl. noch sagen wie viel Luft noch zwischen Platte innen und der Lehne ist also der Zwischenraum, kannst du mir auch so in etwa beschreiben wie die Befestigung der Platte von hinten ist, nur ein Stück Flacheisen oder gehen die Schrauben der Platte direkt in denn Sitzramen?
Anbei mal dein Bild wo ich in etwa aufgezeichnet habe wie ich es mir vorstelle, brauche ja nur denn wichtigen Bereich. Der rote Teil wird die Plattengröße versteift von der Rückseite mit zwei Knotenblechen, die blauen Löcher da kommt das Scharnier der Tische dran, die grünen Schrauben da geht die Platte an denn Sitz. Liege ich da richtig?