hallo alles zusammen,
mein langerwarteter traum ging entlich in erfüllung und habe mir entlich einen gekauft!
jedoch hat der wagen einige kleinere mängel:
1.- wenn ich ruckartig bremse knackt/schlägt es vorne auf beiden seiten. in einem tread hab ich gelesen das es vieleicht die drückstreben sein können!?? oder gibs da noch andere möglichkeiten? hatte bis jetzt noch keine zeit ihn auf den lift zu fahren und genau zu schauen!!
2.- er grillt mich

das heisst er schaltet ab und zu die temp nicht um. macht er aber nicht immer! wackel kontakt an einem klappen motor?
3.-der automat spinnt bissle, er schaltet nicht schön in 3ten! aber das hab ich schon in einem tread geklärt. sein nicht so schlimm!
4.-der sonnenstorro geht, aber erschaltet beim runter gehen nicht mehr aus (5sek) ich denke da stimmt die endabschaltung nicht! gibs da ne einfache lösung oder ist das ein grosser aufwand?
5.-scheibenheber L vorne knackst bei hoch/runterlassen! gibts da seilzugsätze oder muss man da gleich komp. kaufen? oder hatte jemand schon das problem und konnte das einfach lösen??
6.-wenn ich bescheunige, vibrierts unter mir! denke kardanwellen mittellager oder hardyscheibe! was denkt ihr?
so ansonsten ist er in einem sehr gut erhaltenem zustand war immer in der garage und auch immer bei bmw zum service!

, hoffe ihr könnt mir da bissle weiter helfen!
gruss an alle mexx