Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Moin, Norbert ...
Ich würde diese Rückleuchten nicht von diesem Anbieter nehmen - kfzteile24.de sind diese Rückleuchten paar Teuro's billiger ...
Ansonsten sehen die Rückleuchtenn goil aus, binn aber der Meinung, das diese Rülis nicht ganz "dicht" sind, da ich diese Rückleuchten mal bei @engel's Wagen gesehen hatte und die damals leicht Wasser drin hatten - evtl. Kondenswasser ???
Aber wie schon geschrieben, die Optik ist goil
Gruß ...
@freak
Geändert von freak (30.01.2007 um 08:40 Uhr).
Grund: Link ergänzt ...
Habe aber einen Preisvorschlag gemacht - den wird er sowieso nicht annehmen (130,--) .
Jetzt weiß ich auch, warum die kein Prüfzeichen haben. Da brauchst rote Glühlampen für...
Das schreibt man aber lieber gar nicht rein - bei KFZ-Teile24 stehts drin.
....uff..hab gerade mal nachgesehen, was die originalen neu kosten....mir ist ganz schlecht!
164,50 + Märchensteuer pro Stück!
Dann besorg mir ein Paar originale, die weiße Blinker haben und dicht sind - ich kann McQueen nicht erreichen und einen anderen, der das macht, kenne ich nicht.
Meine bekomme ich nicht mehr so einfach dicht, habs versucht....
Damit will ich sagen: Ich komme nicht drum herum, mir andere Rückleuchten zu besorgen. Die originalen werde ich neu definitiv nicht kaufen, die BMW-AG verdient eh genug. Bei ebay weiß man immer nicht um den Zustand der gebrauchten. Außerdem sind die dann gelb. Also was tun?
Ich finde die übrigens ganz schön - immerhin haben sie die schwarze Abgrenzung in der Waagerechten und sie sehen von der Form her originalgetreu aus.
Dann besorg mir ein Paar originale, die weiße Blinker haben und dicht sind - ich kann McQueen nicht erreichen und einen anderen, der das macht, kenne ich nicht.
Gruß Norbert
Schau mal auf e28-power unter "Tuningteile" oder so, die machen das noch!
hättest Du nicht damals, nach dem Schlachten Deines Fuffis meine originalen (die im übrigen nagelneu waren) haben wollen, dann hätt ich noch ein Paar!
Nun muss ich mir eben was einfallen lassen. Auf alle Fälle kommen da nicht neue Originalrückleuchten rein - gebrauchte aus der Bucht ebensowenig, denn die sind meist auch nicht mehr sooo toll - und tun muss ich irgenwas!