Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich suche Bilder von Alufelgen in Chrom und Titan auf nen E32... will meine Felgen demnächst aufarbeiten und bin mir über die Farbe noch nicht im klaren..
Danke
Gruß
Kai
hier ein link zu einer felge,wo der stern lackiert und der rand in alu
gelassen wurde,wie oben schon gesagt,dass mag ich persönlich nicht
so gerne,ist aber geschmackssache.
Hi Peter,
toll und sehr teuer...
Diese Felgen kriegt man in so einem Zustand 1. Sehr selten. 2. Nicht unter 1500€
Gruß,
Pat
Hallo
Nur mal so'ne Idee von mir was die BBS angeht , vielleicht solltest du mal im polnischen Auktioshaus nachgucken . 17 zoeller im 1A zustand bekommst bei uns um die 800-900 eur .
Naja, Polen... Was soll man da sagen... Ich bin selber Pole und Ich würde die generel nicht in Polen kaufen. 1. Ich weiß nicht woher die Felgen kommen. 2. Wer sagt mir das Ich die Felgen bekomme...
Ist klar, wenn es ein Laden ist dann evtl, aber nicht Privat.
Und wenn jetzt ein Kommentar kommt wie "Klar, Polen denkt man gleich immer schlecht..." Wie gesagt, Ich bin Pole und klar gibs auch gute Leute, aber die kenne Ich und weiß was Sache ist. Und falls Du jetzt ein Beispiel hören willst...
Ich habe letzten Monat einen 850i bj 94 mit Vollausstattung für 2600€ gekauft... Und Ich habe das Auto bis heute nicht... Was soll Ich sagen?!... Anzeige läuft... Aber nicht wegen Betrugs sondern wegen etwas anderem...