BMW 7er, Modell E32 |
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11.10.2006, 12:11
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Maintal
Fahrzeug: 750i Bj 2/06 / Mopped: 1200er Shovel Bj.73 & 07er Road King
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rasseln im Rückwärtsgang
Hallo gemeinde :-),
leider habe ich schon wieder ein problem und wäre für tipps dankbar.
seit neuestem habe ich, wenn der wagen warm ist, ein rasseln wenn ich im rückwärtsgang bin. nur im warmen zustand. desweiteren gibt es manchmal einen sehr starken ruck beim einlegen, aber auch nicht immer.
öl und filter sind seit 4 wochen neu. es wurde auch vorher regelmäßig gewartet.
kann das auch mit dem mittellager zu tun haben?
grüße und schonmal danke für eure mühe
uwe
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11.10.2006, 12:14
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#2
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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durchaus...
auch mal die Motorgummis kontrollieren und die Hardyscheibe am Diff. Am Getriebe, glaub ich, ist beim 4hp22 keine Hardyscheibe...
Ferner fallen mir auch noch die Tonnenlager an der HA, ein...
Das rasseln, sollte aber ned sein...
__________________
AutomatikgetriebeService Rogatyn, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach, Tel. 08442 / 956208
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11.10.2006, 12:37
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Maintal
Fahrzeug: 750i Bj 2/06 / Mopped: 1200er Shovel Bj.73 & 07er Road King
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..tonnenlager glaub ich nicht sind beim tüv erst gründlich geprüft worden, ist ja auch nur wenn er warm ist. heißt wenn ich morgens aus der garage fahre ist alles super.
rasselt mehr, wenn ich im rückwärtsrollen auf der bremse bin.
hardisscheibe hat er keine am getriebe...:-)
Geändert von uwe v. (11.10.2006 um 13:11 Uhr).
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11.10.2006, 13:41
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#4
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Benzinbeseitiger
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: Kalsdorf
Fahrzeug: BMW 735i Bj. 2/87; Volvo S40 2.0 Turbo
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Könnte
Auch durchaus das Differential sein wenn es schon ein bisschen "abgenutzt" ist
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11.10.2006, 13:47
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Maintal
Fahrzeug: 750i Bj 2/06 / Mopped: 1200er Shovel Bj.73 & 07er Road King
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...hmmm hat erst 150.000 ....quasi eingefahren...:-)
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11.10.2006, 14:28
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#6
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Benzinbeseitiger
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: Kalsdorf
Fahrzeug: BMW 735i Bj. 2/87; Volvo S40 2.0 Turbo
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damit wird die Wahrscheinlichkeit dass sich mein Verdacht bestätigt verschwindend gering
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11.10.2006, 19:13
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Maintal
Fahrzeug: 750i Bj 2/06 / Mopped: 1200er Shovel Bj.73 & 07er Road King
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..sonst keiner ne idee??
grüße uwe
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11.10.2006, 20:14
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#8
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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Ideen schon, aber letzlich musst selbst des Geräusch outen. Also auf die Bühne der eine fährt oben, der andere horcht von unten...
Wenns aber bremst und warmer Zustand dann kanns schon ausm Triebwerksbereich nahezu getriebe oder Wandler kommen. Wie schauts mitm Ölstand aus ???
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11.10.2006, 21:40
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Maintal
Fahrzeug: 750i Bj 2/06 / Mopped: 1200er Shovel Bj.73 & 07er Road King
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..das mit dem ölstand ist so ne sache, wenn ich ne längere strecke gefahren bin( 2ookm)zb. zu meiner freundin, ist der ölstand ok. fahr ich nur mal so in die stadt( 7-8km) scheint der ölstand zu niedrig. im unteren drittel des messtabes..
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11.10.2006, 23:12
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#10
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rogatyn
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
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ja hast recht, ist wirklich so ne Sache. Es gibt da nämlich einmal den Ölstand "kalt" und dann noch den Ölstand "warm"...
Sieh mal in die Betriebsanleitung, dort sollte es näher beschrieben sein...
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