ich möchte es wagen
Hi an alle ........ich möchte es nun demnächst einfach einmal wagen mir einen e 32 zuzulegen . Ich dachte vielleicht bekomme ich hier ein paar fachmänische tipps, welches Model da das richtige für einen einsteiger siebener wäre?? natürlich gefällt mir die austattung des 750er am besten aber die fixkosten sind ja erschreckend. ich habe auch schon die suchfunktion genutzt , möchte aber auch auf diesem weg ein paar direkte meinungen hören . welches modell zum einstieg würdet ihr mir empfehlen? Wo soll ich den meinen neuen 7 er erwerben ? Ich hatte an eine investition von nicht mehr als 3000 Euro gedacht und möchte den neuen 7 er auch für den alltag nutzen können , sowohl kurzstrecken alsa auch langstrecken. Eigentlich gilt der 7 er der e 32 baureihe ja als unverwüstlich.............
es war schon immer mein traum einen 7 er zu fahren und rein vom optischen gefällt mir der 32 er am besten , zumal in meiner preiskategorie auch diese baureihe in frage kommt .
Am liebsten einen tiefschwarzen 7 er ..........
Über kommentare und meinungen würde ich mich sehr freuen ,,,,,ist mein erster beitrag hier .......
falls ihr links zu kaufberatungen habt für den 32 er könnt ihr sie mir gerne reinstellen........
vielen dank im vorraus.......
|