Help!!! Probleme mit Bavaria CD Wechsler
Hallo,
wer kann mir bei folgenden Problem einen Tipp geben oder sogar mehr???
Ich habe Werkseitig in mein 730 V8 aus 92´ein BMW Bavaria Radio mit 6-Fach CD-Wechsler verbaut.
Leider zeigt das Radio immer Error an sobald ich eine CD anwähle. Habe mich nun hoffnugsvoll daran gemacht die Linse zureinigen und mußte dabei feststellen das, das Problem leider nicht eine verdreckte Linse ist sondern der CD-Antrieb der die CD praktisch drehen soll-->was er ja nicht tut.
Folgender Ablauf ergibt sich... volles Magazin drin...CD angewählt...CD wird eingezogen...Motor zuckt 1-2 mal kurz und das wars ... nix dreht sich...Scheiße!
Wer kann mir sagen wo ich diesen kleinen E-Motor herbekommen kann oder kann mir diesen instandsetzten.
[b]Folgendes Wechsler Modell : Bavaria CD 6 Selktion , Bezeichnung PI m92X und CDX-M92ZBM ,folgende Nr. steht ebenfalls drauf 063.129
P.S. Wo wir grad beim Thema sind gibt es die möglichkeit den wechsler auch MP3 Tauglich zumachen.
Ja ich weiß es gibt da einen Sony Wechsler der ist passend aber ne, ist mir zu Teuer und ich möchte meinen Wagen gerne im kompletten Originalzustand haben.
Für sinnvolle Tipps wäre ich dankbar...
Gruß Oliver
|