Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, vor drei Wochen hatte ich schon mal einen Thread eröffnet, in dem es um den von mir für 810€ ersteigerten 7er 735er ging. Hier nochmal der Auktionslink:
:y=9801&item=120005589815.
So , jetzt habe ich ihn seit drei Wochen. Ersteinmal zur Abholung : Wagen stand im tiefsten Thüringen und wurde vorher zwei Monate von einem 20jährigen gefahren. Der hat ihn in den Graben gesetzt, daher die Beschädigungen. An die Seite hatte er V6 Billigcromschriftzüge geklebt aber bis auf den AC-Schnitzer Auspuff den Wagen glücklicherweise nicht weiter verunstalten können. Nach Hause gefahren,400km, lief 1a, und am nächsten Tag Check bei der Dekra: Der Unfall nur ein Blechschaden, brauche also neue Frontschürze und nen Kotflügel, ansonsten ist der Wagen top. War vorher 10Jahre in 2.Hand und wurde sehr gepflegt, Innenraum neuwertig, alles funktioniert. Das Kaltlaufregelsystem hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen und in Vers. ist er nur bei 50 % TK ohne SB 80 E teurer als mein 316i touring. Verbrauch 8-20 liter- im Durchschnitt, wobei ich z Zt viel in der Stadt fahre 12 l. Anscheinend habe ich also Glück gehabt, der 7er ist mein 15.Auto(bin 28)und das bisher einfach geilste und ich hatte auch schon neue A3 und A2(Firmenwagen, hab Arbeitgeber gewechselt u brauche keinen mehr).
Ein Problem hat er allerdings seit zwei Tagen: Die EML Anzeige leuchtete 2mal auf, wenn ich ihn ausmache ist alles wieder so wie vorher, läuft dann wieder normal mit voller Leistung. Hat jem. vielleicht einen Tipp?
Ansonsten Danke fürs Lesen 7er E32 forever!!
Hallo AlexanderM.
Glückwunsch zum E32!!!! gib mal das Bj. an, nicht die EZ. wenn du nicht weist wie man das findet oder ändert, dan lies das durch: http://www.7-forum.com/forum/showthr...light=antworte
Bei der EML-Lampe kann es an der DK liegen, wenn der Motor im Stand unsauber läuft, zieht er Falschluft.
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Danke für Deine Antwort, hab das Profil geändert... wohne übrigens in Münster/Westfalen .
Gleich gehts mit meinem kleinen Auto Richtung Hannover, da allerdings meine Freundin mitkommt kann ich ihn schon wieder nicht ausfahren. Im Raum Hannover soll es übrigens einen ausgezeichneten BMW-Spezialisten geben(lt. Auskunft meines designierten Schwiegervaters, der schon immer 5er oder 7er fährt) wenn jem Infos braucht bitte Mail.