Mein erster e32! Heute gekauft!
Erstmal möchste ich mich bei Bäder und seinem Mitarbeiter herzlich bedanken! Er hat mich heute hilfreich beraten und war mit mir bei Autohändlern. Ihr habt noch einen gut bei mir!
Nun aber zu meiner erungenschafft!
BMW 730i V8
160 kW (218 PS),
Erstzulassung: 09/92
schwarz-metallic
Details:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, 2xAirbag, Klimaautomatic, Servolengung, Automatic getriebe mit Sport program, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Leder- Vollausstattung, Elektr. verstellbare Sitze mit Lordose,4xelekt. Fensterheber, elektr. Schiebedach, elektr. und beheizte Spiegel, elektr. Heckrolle und seitlich, elektr. Wegfahrsperre, ASC Stabilitätskontrolle, Colorverglasung, Holzausstattung, Großer Bordcomputer, Diebstahl- Warnanlage, Mittelarmlehne, Telefoneinbau, Radio/ cassetten- Anlage mit Diebstahlkontrolle, und CD- Player von Clarion, Skisack, AHK, winter reifen auf original BMW Alufelgen, und neu sommer reifen auf BORBET 17 Zoll 235/265,Scheckheft gepflegt, letste service Juni 2006, ihnen wie neu.
Bilder folgen demnächst!
|