Problem mit Heizung/Klimaautomatik
Hallo Leute!
Habe mir vor ein paar Monaten einen 750i Bj 90 geholt-nun mag die Heizung bzw. Klima nicht mehr so wie sie soll!
1. Auf der Beifahrerseite lässt sich die Temperatur nicht mehr regeln
2. Gebläsedrehzahl lässt sich nicht mehr regeln-Motor brummt wenn ich das Wählrad aus der Raste nach
links drehe!
3. Wie baut man die Blende in der die 3 Regler sitzen aus?
4. Desöfteren fallen auf der Fahrerseite Rücklicht und Standlicht aus-was kann das denn sein?
So nun is aber mal genug mit problematik-da ich ja neu hier bin möcht ich noch etwas zu meiner Person loswerden und gleich mal ein dickes Lob aussprechen-dieses Forum und alles drum und dran sind schlicht und ergreifend nur noch supergeil!!!!!!!!!!!!!!
Wie schon erwähnt habe ich mir letzes Jahr einen 750i zugelegt und habe mir damit einen lange gehegten Traum erfüllt. Zu dem Wagen-oder besser-dieser oberkrassen Fahrmaschine kam ich wie die Jungfrau zum Kind! Ich war mit ein paar Kumpels in der Kneipe einen oder mehrere saufen und nach eingen Benzingesprächen-wir sind alle oberkranke Mopedfahrer und Members in verschiedenen Clubs-kam das Geplauder auch mal auf Maschinen mit vier Rädern. Ich sagte dem einen dass mir so ein 750er schon lange raushängen würde-darauf stellte er mir einen alten Freund seinerseits vor der da wohl einen zu verkaufen hätte-wir raus aus der Kneipe aufn Parkplatz und da stand er dann-Diamantschwarzmetallic-Keilform tief mit MK-Rädern 8,5&10x18 mit 235-265er Gummis drauf! Innen komplett schwarzes Leder-und dann der Clou-Frontumbau auf E38! 175000 warn auf der Uhr.Ich war sofort VERLIEBT-DER MUSS ES SEIN UND WENN DER KÜHLSCHRANK RAUS MUSS!!!!!!! Der Wagen ging mir nicht mehr aus dem Kopf und so entschied ich mich zum Kauf! 6000 Teuros hab ich dafür gegeben. Das wars mir Wert den das Teil befindet sich innen wie aussen und unten in einem tadellosen Zustand-bis auf die kleinen Macken die er hat. Der Name Big Mäxx stammt übrigens von meiner Gabi die mich seit acht Jahren in jeder Lebenslage begleitet und unterstützt-damit ist der BMW gemeint-nicht ich! Was es sonst noch über mich zu schreiben gibt ist kurz und bündig-ich bin für jeden Spass zu haben und geniesse das Leben solang das ganze in einem gewissen Rahmen bleibt-meine Sturm und Drangzeit ist lange her!! Also- ich freu mich drauf von Euch zu lesen! Keep the Wheels on turning-Dieter
[Bearbeitet am 6.1.2003 von Big Mäxx]
|