Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 16:07   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard DINAN 750 - ca. 150 Bilder

Hat mir gerade jemand aus USA geschickt, dem ich ein wenig geholfen habe wg einiger Kleinigkeiten.
Goiles Nummerschild hat er auch SCARY 7

Dinan Stage II suspension = 3/4" drop, Dinan wheels 8 1/2F w/235x45x17 pilot a/s tires, 9 1/2R w/255x45x17 pilot a/s tires, Dinan motor chips, trans chip, ported flow intake ports, modifed transmission shift points. Grill hand sanded, primed, painted semi-gloss black about six coats to make it look good.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.scary7.com/
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (15.06.2006 um 16:30 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 17:04   #2
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Moin ,

wirklich schöne Bilder von einem schönen Wagen !

Nur schade , daß die nachlackierten Türen der Beifahrerseite farblich so schlecht passen. Da muß er wohl nochmal bei .
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 18:17   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Hat mir gerade jemand aus USA geschickt, dem ich ein wenig geholfen habe wg einiger Kleinigkeiten.
Goiles Nummerschild hat er auch SCARY 7

Dinan Stage II suspension = 3/4" drop, Dinan wheels 8 1/2F w/235x45x17 pilot a/s tires, 9 1/2R w/255x45x17 pilot a/s tires, Dinan motor chips, trans chip, ported flow intake ports, modifed transmission shift points. Grill hand sanded, primed, painted semi-gloss black about six coats to make it look good.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.scary7.com/
hallo erich

ich habe noch keinen v12 von innen gesehen, ist ein porting bei einem solchen
motor überhaupt nötig?????

ich kenne es von den chevy motoren,da waren die übergänge stellenweisse arg arg unterschiedlich, ein porting hat hier einiges an leistung ausgemacht.

(für die,die es nicht kennen, porting bezeichnet man das angleichen von übergängen,damit die ströhmung nicht verwirbelt wird und schön gleichmässig
bleibt. z.bsp. der übergang ansauggeweih und zylinderkopf)

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:23   #4
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Tja, dann mach mal irgend einen Motor auf..also bei meinem sind da heftige Übergänge, selbst bei einem Audi S2 Turbo sieht es serienmäßig echt bescheiden aus....das nennt man nun mal Serienschrott. Sogut wie nötig aber so schlecht wie möglich. Glaube nicht, nur weil du einen BMW hasst, das da alles besser is. Im Gegenteil! Bei einem 5Liter V12 mit nur 300PS...also naja, is halt eben Traktortechnik....das wäre ein zu großer Aufwand bei der Fertigung und ob der jetz 300 oder 310PS hat is doch völlig wurscht (Gedanken jedes Konstrukteurs)...
Da hilft nur, alles auseinander nehmen und ordentlich machen, also besser als Serie!
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:29   #5
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Moistä
Tja, dann mach mal irgend einen Motor auf..also bei meinem sind da heftige Übergänge, selbst bei einem Audi S2 Turbo sieht es serienmäßig echt bescheiden aus....das nennt man nun mal Serienschrott. Sogut wie nötig aber so schlecht wie möglich. Glaube nicht, nur weil du einen BMW hasst, das da alles besser is. Im Gegenteil! Bei einem 5Liter V12 mit nur 300PS...also naja, is halt eben Traktortechnik....das wäre ein zu großer Aufwand bei der Fertigung und ob der jetz 300 oder 310PS hat is doch völlig wurscht (Gedanken jedes Konstrukteurs)...
Da hilft nur, alles auseinander nehmen und ordentlich machen, also besser als Serie!

aaah ja, wie oben schon geschrieben, ich habe noch keinen v12 von innen
gesehen. ich dachte immer, dass nur die gusseisernen alten chevy big blocks
solche groben übergänge hatten, ich dachte immer,dass in unserem
"genormten" land,diese übergänge garnicht vorhanden sind........

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:30   #6
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Hehe, der hat Bilder gemacht, bis es dunkel wurde...

Aber solche Bilder wären mir lieber gewesen wenn er schon sowas schreibt....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img149.imageshack.us/img149/8298/pc1514654ru.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img226.imageshack.us/img226/4669/pc1514671ez.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img149.imageshack.us/img149/8772/pc1514680je.jpg

Naja...Motoren geben mir einfach mehr...
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:32   #7
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Tja....sagen wir es mal so, ich hab noch keinen Serienmotor gesehn wo das nicht so bescheiden war...ausser bei den Moppeds aber da is das auch viel wichtiger wegen den hohen Strömungsgeschwindigkeiten zwecks hoher Drehzahlen...naja...
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group