Wasser marsch HILFE!!!
Ahh Wasser im Fussraum beifaherseite hab heute die erschreckende beobachtung gemacht das er dort nass ist oder eher gesagt dort ist ein Teich etwa 15x10 cm grosser see habe ihn erstmal auf die einfahrt gestellt mit nase runter damit das wasser nicht noch durchs ganze auto läuft !!!!
Habe ja die Frontscheibendichtung unten gesäubert da war alles verdreckt seit dem hatte es noch nie so geregnet und er stand auch immer nach unten mit der schnauze auf der einfahrt und siehe da es wurde nass ich erstmal geschaut wo es den herkommt und es scheint die tür dichtung zusein an der einstiegsleiste hat die dichtung nen etwa 2 cm langen riss den man garnicht gesehen hat habe den jetzt erstma bissel abgedichtet mit taschentüchern um zu sehen obs da her kommt damits erstmal nicht reinläuft werde mal schauen wo ich die dichtung herbekomme oder kann man das auch anders lösen und es hat nach 3 tagen dauerregen (starker) ganz leicht durchs schiebedach geregnet kleiner nasser punkt an der decke und unten aufm beifaher sitz waren paar nasse stellen mal schauen wenns wetter besser wird wo alles herkommt .
Wie bekomm ich den das wasser am besten aus dem teppich raus im fussraum??? wo ist der stopfen oder was da zur entwässerung benutzt wurde???
Hatte einer schon ne undichte beifahrer-Tür dichtung ??? also die dichtung von der tür ansich ist trocken zumindest oben alles trocken ich schätze mal das das wasser an der tür aussen nach unten und dann an der tür unterkannte reingekrochen ist .
Ich werde ihn morgen früh in die garage stellen dort ist es schön trocken und warm damit er ausdünsten kann - hoffe mal das er nicht anfängt zu muffeln (Wasser + Teppich ist ja mal garkeine gute mischung ) und die dichtmasse für die frontscheibe einpressen mit druckluft pistole und dem schwarzen daumen.
Man solls mit druckpistole reinpressen damit es auch wirklich dicht ist und so Verpackungshinweise !!!.
hat einer nen Tip wegen der dichtung oder die bestellnummer von BMW??
Wo sind den die Abläufe vom schiebedach verlegt ??
Komisch als die Frontscheiben dichtung unten noch dicht war von dem dreck und es geregnet hatte da war nix .
PS:als ich ihn gekauft hatte hab ich erstmal alle gummis mit pflege mittel eingerieben wirklich alle dichtungen achso die kofferraum dichtung hat auch nen kleinen ritzer aber dort ist kein wasser eingedrungen .
MfG
|