Hallo zusammen,
ein Benkannter von mir hat noch einen Satz Styling 21 in 8x18 ET20 und 9x18 ET24 vom E39 liegen, den er nun verkaufen will und mir für "kleines" Geld überlassen würde.
Ich habe nun hier im Forum schonmal gesucht und bin auch soweit schon schlauer geworden
Die Bereifung scheint mit 235/40ZR18 und 265/35ZR18 schonmal richtig zu sein und das ich Zentrierringe brauche ist auch klar.
Nun ist mein Auto aber tiefergelegt. Die Tieferlegung hinten ist so extrem das der Reifen im Radhaus verschwindet.
Auf den beiden Bildern kann man das denke ich gut erkennen (Danke @Pille und sorry für den Traffic-Klau

)
Leider weiß ich nicht, was für Federn da verbaut wurden, aber vielleicht kennt die hier ja jemand.
Ist es grundsätzlich möglich trotzdem die oben genannte Felgenkombination zu fahren ohne weitere Änderungen vorzunehmen ?
Die Federn hinten sollen übrigens bei nächster Gelegenheit getauscht werden, da der Fahrkomfort doch erheblich leidet, also wäre das kein Problem.
Vielleicht fährt ja hier jemand eine ähnliche Kombination und kann mir da helfen
Nachtrag:
Übrigens hat der Wagen hinten keinen Federbruch, der ist wirklich so sch**** tief hinten