Hi,
also, nach und nach nimmt mein BMW das gewünschte Gesicht an, nur Kleinigkeiten, aber wie heisst es so schön: Gutes Design ist die Summe aller Details. Demnach möchte ich gerne meine unsäglich große Autotelefonantenne am Heck gegen eine kürzere ersetzen. Sie muss natürlich für Autotelefone geeignet sein (reines D-Netz). Gefunden habe ich so etwas hier:
Hier klicken und gucken
Eigentlich schon genau das passende, nur: Der Fuss ist mit 3,2 cm Durchmesser zu groß, so viel Platz ist hinten nicht neben dem Kofferraumdeckel. Der jetztige Fuss meiner ProCom-Antenne (vom Vorbesitzer übernommen) ist auch ein speziell schmaler, der hat gerade mal ca. 1,5cm. Hat jemand da einen Tipp oder hilfreichen Link? Die Antenne soll auf jeden Fall am Heck bleiben, ein neues Loch bohre ich nicht, zumal ja auch Kabel und alles sauber bis zur alten Antenne verlegt sind und übernommen werden sollen.
Danke im Voraus...
P.S.: Bei
Procom Deutschland finde ich übrigens (leider) auch keinen kürzeren Strahler für die vorhandene Antenne... bzw. den vorhadenen Fuss... was ja eigentlich das einfachste wäre...