Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
danke, das hilft mir schon mal.
hab wo anders gelesen das man aber noch ein loch bohren muss da die nicht wie bei den normalen sitzen schon vorgerüstet sind?
Das lohnt wirklich, habe ich auch gemacht bei meinen BMW-Spotsitzen (Velours gepunktet). Ist kein grosses Problem jeweils ein zusätzliches Loch bohren und die hintere Sitzschale muß etwas ausgesägt werden und der gelöste Stoff an der Stelle wieder neu verklebt werden. Umbauzeit beim ersten Mal ca. 1 Stunde!
Die hintere Sitzpappe mußt du ja bei den "normalen" Sitzen auch ausschneiden - da gibts im Netz sogar eine Schablone zum ausdrucken - ich glaube bei E34.de - mußt du mal gucken, ich wette @Erich hat sie auch parat.
Nachrüstung ist definitiv möglich - haben schon ein paar Forumskollegen erfolgreich gemacht.
Wenn Du mal Zeit und Lust haben solltest, könntest Du den Rest der Forums-Franken mal beim Franken-Stammtisch in Hersbruck besuchen.
Schöne Grüße aus Feuchtwangen
Roland
hi,
bist ja wirklich gleich ums eck ;-)
fährst auch zum frankenstammtisch?
wenn ja sag mir wann der nächste ist und ich komm gern mal mit!
ok, danke schon mal für die ganzen hilfreichen antworten.
ich hab beim e34 bei den normalen sitzen schon mal welche nachgerüstet aber da musste man zum glück kein loch bohren.
die schablone für das auschneiden hab ich damals einfach freihand gemacht und ging wunderbar.
so, wo aber krieg ich nun günstig armlehen in grau her
hatt einer von euch welche übrig?
ok, danke schon mal für die ganzen hilfreichen antworten.
ich hab beim e34 bei den normalen sitzen schon mal welche nachgerüstet aber da musste man zum glück kein loch bohren.
die schablone für das auschneiden hab ich damals einfach freihand gemacht und ging wunderbar.
so, wo aber krieg ich nun günstig armlehen in grau her
hatt einer von euch welche übrig?
gruß sven
Hallo sven7,
werde heute abend mal meinen Junior fragen. Wir haben nämlich bei seinem vorherigen die Armlehnen ausgebaut. Ich weiß aber nicht genau ob er Sie jetzt noch hat oder schon weitergegeben hat. Wenn Sie noch da sind schreib ich Dir ne U2U, dann kannst Sie ja bei mir abholen, sind ja nur ein paar Meter
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Zitat:
Zitat von sven7
Hi Sven,
selbstverständlich fahre ich hin. Ich bin ja Gründungsmitglied und E32-Urgestein.
Die E32-Fraktion braucht noch Verstärkung - wäre , wenn Du mitkommen könntest!
Der nächste Stammtisch findet am 8. Januar statt. Näheres findest Du im Anmeldethread hier im Forum: klick