Hi!
Habe heute die 4 fehlende Leitungen für mein Memory nachgerüstet (Rückfahrkontakt, Fahrertürkontakt, 2xDiagnoseleitung) aber es funktioniert immer noch nicht...
Spiegel lassen sich jetzt einwandfrei verstellen (vorher nur horizontal

) und auch die Bordsteinfunktion geht ohne Probleme.
Leider spinnt er immer noch beim speichern und abrufen der Positionen. Manchmal fährt er Positionen an wenn man Taste 1-3 drückt, manchmal passiert gar nichts, manchmal bleibt die Memorytaste am leuchten wenn man drauf drückt, manchmal geht sie gleich wieder aus und manchmal fängt der sitz auch einfach an zum rumfahren wenn man auf memory drückt.
Memoryschalter wurde schon mal ausgetauscht... hat dann komischerweise kurz funktioniert aber nach 5 minuten wieder das gleiche.
Werde jetzt noch schaun was die Diagnose ausspuckt und dann noch das Memorymodul tauschen aber wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann weis ich ich nicht mehr weiter...
Hat jemand vieleicht noch eine idee was es sonst noch sein könnte?
Was mich noch interessieren würde ist wieso das Memorymodul das Signal braucht ob die Fahrertüre auf oder zu ist? Was hat das für einen sinn?
MfG
Der Memorygeschädigte Domi
EDIT: Sollte jemand ein funktionierendes Memorymodul haben dann bitte melden! (Ich weis gehört in die Suche... bitte nicht haun

)