BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.08.2005, 10:39
|
|
OO\(|||)(|||)/OO
Fahrzeug: E32 730i, Corsa B
|
Tüv
Hallo Leute,
ich habe mich hier schon einige Zeit nicht mehr blicken lassen und habe den TÜV Termin zum anlass genommen mich mal wieder zu melden.
Was soll ich sagen bin mit einem mulmigem Gefühl im Magen hin(er ist ja schon 18 Jahre) und den einzige Mangel den der TÜV Prüfer finden konnnte war der Abgelaufene Verbandkasten (das schon seit 1998 Peinlich Peinlich) da kann ich nur sagen beste Qualität der 7er,der 5er von meinem Bruder ist lange nicht so in schuß und der ist 2 Jahre jünger der gammelt an allen Ecken und Kanten sogar am Tankstutzen wie man es vom Fiesta kennt, die Bremsleitung und der Auspuff ist ihm auch schon durchgegammelt, das alles ist bei meinem nachweißlich noch Original. Naja bin sehr Happy mit dem kleinen Großen.
Gruß aus Bremen von Drive7
|
|
|
10.08.2005, 12:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Da wünsche ich doch weiterhin knitterfreie Fahrt! Hatte auch letzten Monat mit dem B12 die Ehre zum Tüv zu fahren... macht mit unseren Autos eigentlich schon mehr Freude ... da gibt es in der Tat wirklich viel schlimmere Kandidaten ... mit meinem damaligen E34 535i hatte ich aber auch keine Probleme ... der lief immer wie ein Uhrwerk.
Gruß
Frank
|
|
|