Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich hab mir leider Gegen euren Rat den angesprochenen (Siehe Beitrag Hallo erstmal ! von mir) 735iA Gekauft ! Auto ist echt TOP hat 0 Ölverlust und Fährt sich für seine angeblich kaum zu glaubenden 280000 km Super Gut ! Getriebe Schaltet Unmerkbar weich und das auto gibt auch keine geräusche von sich die Auf etwas ausgeschlagenens oder kaputtes hinweisen ! Habe aber schon Festgestellt das ich mit Den Mängeln zu Sehr übertrieben hab !
Also das Mit den Reifen ist immer noch aktuell das ich einen Neuen Satz Felgen benötige samt Reifen, Hab aber auch schon einen in aussicht Nähmlich 8x17 mit 235/45 ZR 17 für vorne und 10x17 mit 255/40ZR 17 für hinten ! im Styling von den 5 Speichen Schnitzer Felgen von RH ! Muss ich eigentlich irgendwelche Karosserie arbeiten machen um so Räder fahren zu können und sie eintragen zu lasssen ?
Das mit der angesprochenen Lenkung werde ich heute versuchen Laut Tipps und Tricks Einzustellen da es wie folgt und nicht wie beschrieben nur auf der einen seite nur spiel hat sondern zu beiden seiten je nach fahrbahnbeschaffenheit etwas Spiel hat !
Das mit dem ASC hat sich auch erledigt ! es funktioniert einwandfrei nur das birnchen im schalter ist durchgebrannt da man die birne nicht einzeln krigt und der schalter ca 44 eur ! kostet nehme ich das so in kauf !
so nun noch eine frage ?: wie fülle ich am besten etwas getriebe öl nach ? kann ich das durch den ölmesstabstuzen einfüllen oder soll ich lieber von unten nachfüllen wie es auch beim wechseln des öls gemacht wird ? und motor dabei laufenlassen und auf N oder P Stellen oder ?
So nun ab Dafür !
Dank nochmal an alle für die Tipps !
Achso hier nochmal der link mit dem inserrat des autos und der Felgen !