Hallo,
gestern habe ich meinen Bimmer um 22.30h vor der Haustür abgestellt, als ich dann heut morgen um 7.30h fahren wollte war ich nervlich am Boden

. Da haben sie mir meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und alles was an Multimedia drin war entwendet. Aber das Quaos was sie hinterlassen haben

. Das Schlimmste ist aber das es heute Nacht ja ein mächtiges Gewitter gab und da ja die Scheibe kaputt war hat es reingeregnet, jetzt ist alles Klätsche Nass. ich habe eine Wut im Bauch das gibt es garnicht

. Jetzt fahre ich erstmal zur Versicherung um es zu melden. Anzeige habe ich schon erstattet, da wird wohl eh nichts raus. Das war jetzt schon das zweitemal in diesem Jahr. Beim erstenmal haben die nur die kleine Dreiecksscheibe kaputt gemacht und sind nicht rein gekommen

da die Knöpfe nicht hoch gingen. Anscheinend haben die jetzt erstmal Grass drüber wachsen lassen und haben es die Nacht richitg gemacht. Bei dem gedonner konnte man nichts hören. Naja werd jetzt mal losfahren und sehn das ich meine Sachen bezahlt bekomme.
Wollte nurmal meinen frust schreiben.
Gruss
Andy