Ich habe hier ein weiteres Problem... Oh je. Es wurde in den verschiedensten Formen schon durchgekaut. Meine war jedoch noch nicht dabei.
Mein Vorbesitzer, dieser Schlauberger

, hat den kompletten Kabelbaum abgeschnitten... jetzt steh ich da wie der Ochse vorm Berg!
Einige habe ich schon identifizieren können, wie Dauerplus, Zündung, Geschwindigkeitssignal, Masse. Nur wie, im namen von Zeus dickem Hintern, bring ich einen vernünftigen Klang aus den Boxen? Ich hab die Dinger mal vorsichtshalber über Chinch angesteckt. Irgendwie ist das Radio ewig leise und kratzt bei Basseinsatz. Ich habe das weiße Kabel schon auf Zündung gelegt... Bei basslastigen Liedern kratzen die Boxen wie verrückt! So als ob ein Kondensator im Eimer wäre... vielleicht habe ich es auch gänzlich falsch angesteckt. Ich kann weder "faden" noch links und rechts schalten...
Auf gut deutsch mir fehlt komplett die Idee und die Belegung. Das Auto hat den BMW-eigenen Verstärker verbaut... und Hochtöner in den Vordertüren. Beim Dreiecksfenster...
Sollte natürlich nix hergehen, bleibt mir nix anderes übrig als eine neue Verkabelung zu legen...
Please MTV, pimp my Ride...