moin
erstmal zu den
Highline-Spezifischen Fragen .
waren beim facelift-highliner in der highline ausstattung mehr extras enthalten, als vorm facelift ? ich denke da so an doppelverglasung und softclose für die heckklappe zB. in meiner preisliste von 91 sind diese aber nicht im highlineumfang enthalten.
desweiteren wüßt ich gern, ob man die klapptische an den sitzrückenlehnen irgendwie wieder aufarbeiten kann, wenn sie zB so aussehen:
auf dem ersten bild sieht man auch, wie rechts ein stück klarlack fehlt.
ansonsten würd ich gern noch wissen, was ihr so für euren highline bezahlt habt (km stand und bj bitte mit angeben).
jetzt zu der
Karrosserie-Fachfrage
was kostet es ungefähr die linke hintere seitenwand zu ersetzen ? ja, ich meine das große teil. in dem vorliegenden fall hatte das auto nen leichten streifschaden, der aber nicht beachtet wurde und somit mehr und mehr an lack verlor und somit das blech leicht vor sich hin-oxidierte
evtl kann das sogar einfacher wieder hinbekommen, aber ich bin eigentlich kein freund von halben sachen.
ach ja, da fällt mir noch ne frage ein. wenn das original xenon licht aus kostengründen wieder umgerüstet wurde auf h1, woran kanns dann liegen, dass im kombi die meldung abblendlicht kommt, obwohl beide lampen gehen ?
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und sag schonmal danke im voraus.
greetz
der art