Hallo,
ich weis ich mache mich jetzt sehr unbeliebt, aber Dein Beitrag nach dem Motto „Wer keine 350 Euro für Xenon-Scheinwerfer ausgibt, soll besser Golf fahren“ ist irgendwie etwas daneben.
Es gibt sicherlich einige Leute, die gerne einen 7er fahren möchten aus „Freude am Fahren“. Und wenn man sich dann so einen Wagen kauft, mit dem Ziel irgendwann ein mehr oder weniger perfektes Auto zu haben, dann muss nicht unbedingt sofort alles erneuert und umgebaut werden.
Ich habe mir auch erst vor kurzem einen 750i L gekauft und werde auch nach und nach mein Geld reinpulvern. Trotzdem würde ich nicht als erstes mit den Xenonumbau anfangen, es gibt wichtigeres.
Meiner wird erstmal technisch überarbeitet und da ich Handwerklich nicht so geschickt bin, lasse ich dass meiste machen. Und dann erst, wird umgebaut.
Das soll nicht heißen, dass mir der Umbau für Xenon mit 350,00 Euro zu teuer währe oder ich es mir nicht leisten könnte. Sondern nur, dass nicht alles auf einen Streich geschehen muss. Denn irgendwann, wenn alles eingebaut ist was ich haben möchte, wird’s langweilig – dann kann ich wirklich nur noch fahren.
Also wenn wieder mal jemand eine Frage hat, aus der hervorgeht dass er eine günstige Lösung sucht, dann sind einfache, hilfreiche Antworten gefragt und keine …..
Im Übrigen habe ich z.B. mehrere kostspielige Hobbys, der 7er ist nur eins davon und bekommt deshalb auch nur einen Teil der Finanzen. Meine Maus und ich haben 4 Autos vor der Türe, zusätzlich habe ich noch einen Firmenwagen und ich habe es nur etwa 400m weit bis zur Arbeit – das hat also nichts mit sinnvollen Ausgaben zu tun, wenn ich ein teures Auto fahre und da noch viel Geld rein stecke. Noch mal, es ist nur ein Hobby.
Und jemand der anfängt Briefmarken zu sammeln, wird auch nicht gleich alle Erstausgaben der deutschen Post kaufen oder eine luftdichte Vitrine mit spezial Beleuchtung.
Glücklicherweise habe ich das Licht Problem nicht, da ich mir einen relativ gut ausgestatteten 7er gekauft habe
Also nichts für ungut
Grüße
Frank