Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2004, 20:09   #1
der gletschernde 735
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Ausrufezeichen Klarglasscheinwerfer von in.Pro. (Probleme!!)

Moin,

Tja ich hab in meinem 89er 735 die Klarglasscheinwerfer von in.Pro.mit Standlichtringen eingebaut. Übrigens supi OPTIK.
Lief auch eigentlich alles ganz gut. Das 1. Problem ist, das das Relais welches die "Ringe" erleuchtet nur manchmal oder nach einiger Zeit anzieht. Weiss jemand ob an dem originalen Standlichtanschluss irgentein Wiederstand oder so verbaut worden ist, welcher mein Relais darin hindert seine Arbeit zu tun?
Ich habe das Relais von einem Elektriker mal testen lassen und es ist völlig in Ordnung. Auch die Verkabelung ist richtig angeschlossen. (Ich hatte nur ein rotes und ein schwarzes.)
So nun dann das 2.
Da ich ja jetzt den rechten originalen Anschluss(hellblauer 2Pol Stecker) des Standlichtes frei baumeln habe, könnt ihr euch ja vorstellen was der Bordcomputer zur Begrüßung jetzt sagt und schreibt.: "GONG""Standlicht" . Gibt es einen Weg den Bordrechner zu umgehen oder soll ich auf den Stecker einfach eine 5W Birne "löten"

Wenn ihr Tipps habt immer her damit..
Thanks
der gletschernde 735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 03:53   #2
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard Du kannst jeden scheinwerfer ganz normal anschliessen

Du musst nicht das dazugelieferte Kabel nutzen! Stecke die anschlüsse ganz Normal auf die anschlüsse der Standlichtringe und alles funktioniert!Nur leider ist die ausleuchtung meiner meinung nach mehr als unbefriedigend erstens sind Pro Scheinwerfer 8 Birnen verbaut(jeweils 4 Pro Fernlicht und 4 Pro Abblendlichteinsatz) und dann sieht man sogut wie garnichts wenn es Hell ist!Da war die ausleuchtung meines Umbaus gelungener!das einzige was mich an meinem Umbau gestört hat war die tatsache das es oben wo die Ringe beleuchtet wurden einen Hellen Punkt gab! Schade das ich kein Bild mehr bei helligkeit finde!Ich persönlich habe zwar schon mehrfach die Klarglasscheinwerfer verkauft würde sie mir aber aufgrund der Mangelhaften ausleuchtung und vorallem der unpassenden optik niemals verbauen (klarglas gefällt mir nicht und ich finde gehört nicht an ein sollches Fahrzeug) war_scheinlich stehe Ich mit dieser meinung allein da ist aber meine meinung und ich stehe dazu!Dann nehme ich lieber wieder die schwarzen Hella Scheinwerfer und habe die Dunkle frontoptik!Das einzige was bei den Klarglasscheinwerfern super ist ist der wirklich niedrige Preis wenn ich sehe das die schwarzen deutlich teureur sind frage ich mich wieso aber egal die Schwarzen oder serie ist meine meinung!Was ich wenigstens gut finde ist das es jetzt entlich auch für den Klarglasfetisch Blinker vorn in klarglasoptik gibt!
Gruss DD

Geändert von DD (19.01.2009 um 16:49 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 03:56   #3
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

WaHrscheinlich meint er das hier....
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 04:02   #4
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

@knuffel
Wie hast du das mit dem anhang im Tread gemacht?Und gab es zwischenzeitlich eine antwort welche Ich nicht gesehen habe ansonsten verstehe Ich deine antwort nicht !
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 06:48   #5
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von Mike750i

Standard

@ DD

wenn Du sowas machen möchtest, wie es @Knuffel gemacht hat, mußt Du deine Bilder, die Du im Thread einpassen willst, eingfach auf einem Sufer legen und den link zum Bild mit der Grafikfunktion einstellen. Und schon ist das Bild im Thread.
So mache ich es zumindest

Grüße
Mike

29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 14:10   #6
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hallo der gletschernde 735!

Ich bin wie DD auch kein Fan von Klarglas am E32, also DD, so alleine stehst du garnicht, allerdings wäre es super, wenn wir mal Bilder davon zu sehen bekämen. Am liebsten so "Programm 5 mit Unterbodenwäsche", quasi in allen Lebenslagen, tags, nachts, mit Standlicht an und Scheinwerfer an und Tags mit Licht aus.

Meine originalen sind schon recht trübe und ich wollte sie mal auswechseln, daher bin ich interessiert, der Ringe wegen.

Wenn es Probs mit dem Einstellen der Bilder ´gibt, kann ich die auch auf meinem Webspace ablegen.

Würde mich freuen, Bilder zu sehen.Danke!

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}

Geändert von T-Bird (01.08.2004 um 14:12 Uhr). Grund: Rechtschreib-punk.
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 19:18   #7
der gletschernde 735
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Beitrag

Hallo @ T-Bird, @ DD,

Schade, aber die Optik sieht wirklich goil aus. Am Tag sind die Standlichtringe natürlich nicht so der Hit. Aber mir ging es eigentlich mehr um das Abblendlicht und das ist meiner Meinung nach um 200% heller als das was ich vorher an "Kerzen" drin hatte. Ich kann das ABlicht jetzt sogar am Tage auf der Straße erkennen wenn ich´s an hab. (natürlich nicht bei voller Sonne) Was bei mir dann noch fehlt sind natürlich die Klarglasblinker.

Aber gerne versuche ich morgen oder vielleicht heute noch 4-5 Fotos einzustellen damit man sie mal sehen kann. (muss ich die Bilder einfach nur von meiner Cam hier einfügen?)

Ach so @ DD, Thanks für den Tipp, dann muss ich mir nur mal die Stecker dazu besorgen und dann geht´s los.

Bis denn..
der gletschernde 735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 05:34   #8
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hie die Bilder:

Ich Stelle die hier auf Anfrage von "der gletschernde 735" ein, ist nicht mein Auto, sondern seins!

Viel Spaß beim Gucken.
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 08:01   #9
MIWO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MIWO

Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi T-bird,
hi @ all,

war bisher kein Fan von Klarglas und werde es offensichtlich auch nicht.

@ gletsch.... ( macht doch mal kürzere Niccks )

ausser dem Grill und den Warzen auf der Haube ein ganz nettes Auto.

Gruss Michael
Alt 02.08.2004, 09:31   #10
CaineEsco
-Hecktriebler-

Benutzerbild von CaineEsco

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
Standard

so lufteinlässe hat mein 206RC auch.. aber am e32 kommen die irgendwie scheisse..

die klarglas sehen nicht schlecht aus!
CaineEsco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort