Keine NOTENTRIEGELUNG - HILFE! Nachdem ich nun die unendlichen Weiten des WWW und des Forums durchstöberte und keinen ähnlich gearteten Fall entdecken konnte, wende ich mich nun mehr oder weniger verzweifelt an euch:
kurze Zusammenfassung (chronologisch):
Batterie entlädt sich nach spätestens 2 Tagen Stillstand(warum auch immer) - so auch Gestern
Druck auf (nachgerüstete) Fernbedienung - einmal mit Blinken begrüßt - Türen auf - kein Saft mehr zum Anlassen - Nachbar überbrückt - ich 70 KM gefahren zum Aufladen - während der Fahrt Knöpfe (aus versehen) runter - später dann mache ich den Motor aus - Knopf "zickt" beim Hochziehen - lässt sich nicht abschließen, sowohl mit FB als auch manuell - komme zum Auto, drücke FB (aus Versehen), 2mal geblinkt: dicht - für immer! Keine Notentriegelung, gar nix - versucht über Kofferraumlampe Saft für die ZV zu geben (hat schonmal gefunzt): egal, denn Batterie is´ ja wieder voll - Türschlossheizung ist warm und die Fensterheber leuchten schwach - wahrscheinlich "denkt" er, der Griff wird gehoben und deswegen keine Notentriegelung... Und nu? Hat einer einen Nothammer von euch? Habe die Kofferraumleuchte manipuliert, damit sie weiterbrennt - weiss aber nicht wie lange es noch dauert bis die Batterie leer ist, damit er sich dann quasi reseten kann. Scheiss Elektronik...