730 V8 M60 MOTOR
hi,@all folgende fragen hätte ich an die die echten schrauber ich habe mir einen E32 730 V8 mit der M60 maschine gekauft nur leider habe ich einen schlechten kauf gemacht am anfang lief er sehr gut bis es aus dem auspuff qualmte ich wuste nicht genau wieso, der vorbesitzer hatte einen kolben austauschen lassen weil er die verkehrten kerzen reinschrauben liess, hatte der kolben einen loch in der mitte darauf hin habe ich beschlossen die beiden zylinderköpfe abzuschrauben ich endeckte im fächerkrümmer öl also zerlegte ich es eine schweine arbeit die ventile sahen nicht schlecht aus aber sie waren undicht auf den kolben waren spuren von den ventilen ich glaube das die experten ohne die spezialwerkzeuge es zu einstellen versucht haben und natürlich gesartet haben.Es ist nicht viel passiert zum glück ich habe die ventile mit ventilschleifpaste geschliffen und sauber gemacht natürlich auch neue schaftabdichtungen reingemacht wer hatte schonmal solche problemme mit dem Motor meiner lief laut tacho 160.000 tausend baujahr 93
|