Was würdet Ihr für diesen 740i geben?
Hallo Leute!
Ich beobachte das Forum schon lange, lese immer wieder mal was nach etc etc.
Nun habe ich aber ein kleines Problem: ich würde gerne wissen was ein 5/93er 740 i mit org 160 TKM wert ist. Ich denke wesentliche Ausstattung ist:
740i, diamantschwarz, leder schwarz, Shadow - Line, 17 Zoll M-Felgen, Angle-Eys, Automatik, Tempomat, gr. Bordcomputer, vorne E-Sitze mit Memory und Sitzheizung, Holz mit Intarsien, Holzlederlenkrad, ASC, Schiebedach, el. Kofferraumklappe, ZV, Colorverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Doppelglas, NSW, Komfortblinker, Becker Navigation und gr. Parrot FSE.
Habe gerade folgende Dinge erneuern lassen:
Wasserpumpe, alle Keilriemen, Zündkerzen, Öl und Ölfilter, Getriebeöl und -filter. Hatte Sportfahrwerk, das ist raus, dafür org. Federn und Dämpfer neu, Bremsen hinten und vorne Scheiben und Belege neu.
Besonderes:
Fahrzeug hat eine Prins VSI Autogasanlage mit einem 77l Reserveradmuldentank.
Der Wagen hat kein Rost, der Lack wurde gerade von einem Profi aufgearbeitet, poliert und versiegelt, er sieht aus wie aus dem Laden!!
Nun würde ich gerne mal von Euch wissen was Ihr meint, was ein solches Auto nun wirklich wert ist. Klar kann man bei mobile etc gucken, aber das sind ja Preise die verlangt werden. was würdet Ihr fr den Wagen geben, wenn ich ihn verkaufen würde.
Danke für Eure Info
Gunnar
|