hallo und moin
da de winter vor der tür steht und ich meine winter/stahlfelgen drauf habe
und mir das jetzt mit den stahlfelgen extrem gut gefällt, hab ic mir
einen gedanken in den kopf gesezt der auch in der nächsten woche
in die tat umgesetzt wird,
ganznach dem moto,,,, nicht reden einfach machen

und das hab ich ja vor kurzem scho einmal gemacht

meine idee vom retro e32er werd ich nächste woche durchziehen,
der 32er ist nur vorne tiefer aber das reicht

meine stahlfelgen kommen in rot,matt rot natürlich

dann einen satz weißwandringe dran ist ja keine arbeit und hab ich schon die dinger

dann die nebler mit gelber lampenfolie bekleben oder mit transparentspray,eventuell noch die anderen lampen auch wenn die optik stimmt.
dann auf dern hinterachse 20er spurplatten(ist kein muß)
und zu letzt der ganze wagen in matt schwarz

das stellt für mich kein prob da da mein bruder lacki ist lool,, und ich einen lackierereibesitzter sehr gut kenne

der wagen wird aber nicht mit herkömlicher lackfarbe gelackt, sondern mit flüssigkunststoff, hab mir das ausgedacht weil es rückrüstbar ist mann kann es nach aushärtung wieder entfernen ist zwar ein bissel arbeit aber es geht gut,

und gestern haben wir den test gemacht, mann kann das zeug bis 20% verdünnen und 5 liter kosten bei obi und co gerade mal 31 euro und es ist verdammt einfach zu verarbeiten,das ganze dauert mich höchstens 4 stunden inklu, trockenen und das wird sowies in der kabine gemacht,
vieleicht besorg ich mir auch noch ein paar mooncaps und rockabily aufkleber sind sowieso plicht, aber nur dezent über dem vorderen schweller

da viele sich wohl fragen wie sowas ausieht auf dem 32er mach ich das nun einfach,weil mich der gedanke schon seit ewigkeiten nicht in ruhe lässt
und mir das einfach total gefällt

also bitte nicht verurteilen für mein vorhaben ok

ist allemal besser als schweller und monster stoßstangen und so ein quatsch an den wagen zu spaxen, looo
ach ja und es müssen noch schwarze gardinen an die hinteren fenster die mann bis zur b-säule durchziehen kann und wenn die offen sind an der c-säule aufgerafft weden lol
also bilder kommen sobald der fertig ist so in 1 bis 2 wochen
bis denne