BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.08.2012, 22:20
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-735i (03.88)
|
Sprache CC/BC einstellen
Hallo Freunde! Bin seit neuestem stolzer besitzer eines gut gepflegten e32. Habe heute mein Radio anschließen lassen (bin maschbauer, kein elektriker...) jetz Rauschen die Boxen und quieksen wenn ich zu laut mache. Aber meine größtes Problem ist, dass seitdem mein bc und meine cc auf englisch sind. Habe schon den Bc freigeschaltet, wie ihr sehr gut beschrieben habt - danke dafür. Die Sprache wird mit 0 angezeigt, lässt sich aber nicht ändern und zeigt weiterhin auf englisch an :( auch am cc Drücke ich zehn Sek, alles was kommt ist das mit den Programm einstellen aber keine sprach Änderung. Ich raste aus - dämliche Elektronik... Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im vorraus!
|
|
|
20.08.2012, 22:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
|
|
|
|
20.08.2012, 23:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Das kann bestimmt helfen.
Ich bin immer hilfsbereit, jedoch kann ich oder besser möchte ich hier nicht helfen. Ich komme einfach mit Texten ohne Absätze nicht klar. Ich habe es zwei mal gelesen und musste immer wieder abbrechen. Wahrscheinlich bin ich zu alt.
Werner bitte nimm es nicht persönlich. Vielleicht habe ich heute auch meinen schlechten Tag.
Zum helfen sollte man die W-Fragen beantworten und es den anderen leicht machen.
Was ich so verstanden habe ist, dass irgend ein Radio eingebaut wurde. Das einfachste ist. Sich an denjenigen zu wenden, der den Einbau verbockt hat. Der E32 ist einfach aufgebaut. Wenn man jedoch etwas am Wagen ändert, sollte man sich vorher über die Auswirkungen klar sein. Und das ist offensichtlich nicht passiert.
|
21.08.2012, 06:59
|
|
Neues Mitglied
|
bessere Gestaltung der Anrage